Ist bei euch eine Migration von s300-en (graveyard server) in ein aktives Universum möglich?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo Zusammen,


    ich komme zur Zeit mit einem meiner OGame Accounts nicht klar, dieser ist nach ablauf der Fusion, wie beabsichtigt in das Friedhofs Universum verschoben worden. Nun wollte ich diesen in ein aktives Uni "fusionieren" scheitere aber bei der Server auswahl.


    Folgendes ist zu sehen. Ladekringel... und dann passiert nichts.


    C4APoYw.png

  • weil das wars für denn acc wahrscheinlich


    :good:



    Folgendes ist zu sehen. Ladekringel... und dann passiert nichts.


    Kann ich bestätigen. Hab einen Acc geschenkt bekommen, welcher auf dem Friedhof war. Hab mich dann da ein Bisschen umgesehen. Ich weiss, das tut man normalerweise auf einem Friedhof nicht, aber ich tat's halt trotzdem ^^


    Da war dann immer diese Kringel in der Übersicht. Hätte den Acc gerne mal zum Ausprobieren migriert. Aber die Kringel wollte nicht wegkringeln. Irgendwann hat's mir den Nuggi rausgehauen, war mir zu blöd und ich hab...


    den Acc gelöscht. Das wars dann. So geht das, Maloney!

  • Das funktioniert nicht, seit mein Acc dort gelandet ist:


    Auch weiterhin ist keine Auswahl eines Zielunis möglich, weil das Menü unendlich lange lädt.


    troniac kannst Du Dich bitte am Friedhofsserver bei der Ally LnF bewerben? Wir brauchen noch einen Dritten für die 5. Tutorial Aufgabe. Danke!


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500


  • Notiz am Rande: Über die Serverauswahl lassen sich bei gesitteten Accounts alle Server herausfinden, in denen der Besitzer einen Account hat.


    ______________________________
    Edit by The Peace 08.11.2020 00:00
    Verwarnung wegen Gründen; Teilinhalte wurde zensiert


    Kommentar: Sofern man die Kenntnisse hat wie ein Fehler möglicherweise zu beheben ist, darf man dieses Wissen gerne an das Team zB per Ticket zukommen lassen. Der Eingriff in Spielinhalte ist aber weder erwünscht, noch förderlich. Selbst wenn man mit deiner Beschreibung weiter kommt, werden alle Spieler hängen gelassen die sie nicht gelesen haben, oder verständlicherweise eine Sperre bei Nachahmung befürchten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von The Peace ()

  • Sobald ich Javascript aktiviere ist das Navigieren nicht mehr möglich. Ein Seitenwechesel lädt unendlich, es passiert einfach nichts außer dass im Debug Modus der Firefox "Tastenkombination F12" in der Console und Network versucht wird ein Fehler zu laden, dieser kommt aber nie vom Server bzw. zur Anzeige.

  • In meinem obigen Post standen ganz gruselige Dinge drin, die Spieler auf komische Gedanken bringen könnten.


    Im Endeffekt gibt es zwei unterschiedliche Systeme für den Serverwechsel auf dem Friedhofsserver, der von Liveunis und der vom Friedhofsunis. Eines davon läd sich auf s300-en tot, das andere nicht.

    Und man muss warten, bis die GF es nach knapp einem Monat fixt. Ist eben so. Man hat zwar evtl Geld bezahlt und wurde nach s300-en verschoben, aber weg zum Spielen kommt man wohl im Moment nicht.

  • Ich gebe das direkt weiter und melde mich wenn ich mehr sagen kann.