Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Guten Morgen Tucana,


    Punkt 1) Habt ihr auch den Bug, dass ihr seit ein paar Wochen ab und zu nicht mehr zu 100 % voll gelande Transportner los schicken könnt ?

    Ich muss dann manuell wieder 100 Ress weg nehmen und dann fliegen sie los.


    Punkt 2)


    Mascha hat den Punkt erreicht, an dem er mehr Punkte hat als alle aktiven Spieler in diesem Universum zusammen addiert.

    Pay to win, bis zu einem Gewissen Punkt ist vollkommen legitim, aber das es so welche Dimensionen annehmen kann, ist für mich unbegreiflich.


    Wie sind eure Meinungen zu dem Thema ?


    Gruß

  • Versand von Schiffen seit Update mit Max. Ress nicht mehr möglich



    Zum Thema Mascha

    Jeder soll so spielen wie er/sie es mag!

    Dadurch daß manche DM kaufen ist es ein kostenloses spiel, ansonsten würde es sich nicht rentieren und ogame wurde vom Netz genommen werden

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Mascha hat den Punkt erreicht, an dem er mehr Punkte hat als alle aktiven Spieler in diesem Universum zusammen addiert.

    Ich gratuliere dem Spieler zu seiner Leistung! ich denke man kann an dieser Stelle getrost sagen: Der/Die Spielerin hat das Universum gewonnen! :)



    PS: Ist das eigentlich vorher schonmal jemandem gelungen? Oder ist das jetzt der Beweis für OGame ist P2W?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Even ()

  • bei dem russen war es aber weniger das geld als der GF selbst erzeugte expo bug ^^klar hat auch er Geld eingesetzt, aber nicht ansatzweise so wie mascha

    Zitat

    Fornax Top 15- --> VEGA Top 10 - 2020

    Ex-GO u14, Gemini, Leo -a.D ´11
    u75 Platz 1 Abgegeben
    u60 Platz 4 Abgegeben
    Orion Top 15 Abgegeben


    Zynismus meine Rüstung,Sarkasmus mein Schild,Ironie mein Schwert