Klatsch und Tratsch - Umbra

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Spieler,


    hier könnt ihr euch über alles unterhalten, was das Universum Umbra betrifft.


    Natürlich gelten hier, so wie sonst auch, die Forenregeln - vermeidet also bitte unnötigen Flame, Spam etc.


    Viel Spaß smiley1.gif


    Euer OGame.de-Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()

  • Der Discord Bereich für das neue Universum Umbra ist auch bereits eingerichtet.

    Ogame-Universen #DE ist ein Discord Server der alle Deutschen Universen an einem Ort vereint und kategorisiert.

    Ihr bestimmt was ihr Lesen wollt und was nicht, wählt eure bespielte Universen aus und Agiert schnell mit anderen Spieler.:vivalafrance:

  • kommt mal ins discord und unterhaltet mich ihr nasen

    ehemaliger Ursa #2

    Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird!

    Errungenschaften:

    uni 17 vernichtet, cogame entfernt, admins entlevelt, ogame klatsch thred, irc badwords. spieler die sich wegen mir gelöscht haben? endlos viele

  • Dieses Spiel ist doch lächerlich geworden. Nach Jahren hatte ich endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit und dachte mir, dass ich ja endlich wieder Ogame spielen könnte und fange direkt zum start dieses neue Universum an ... Aber P2W ist jawohl noch untertrieben mittlerweile.

    Ich hab ja auch grundsätzlich nichtmal etwas gegen gewisse Vorteile, wenn man dafür zahlt aber nach nicht mal einer Stunde Spieler mit mehreren hundert oder tausend Punkten zu haben ist einfach nur noch lächerlich. Das ist ein Vorteil, der jegliches Mitspielen unmöglich macht. Danke für eine halbe Stunde nostalgischer Gefühle, aber für so ein Blödsinn sollte jedem seine Zeit zu schade sein.


    Mfg. muZketeer

  • niemand zwingt dich mitzumachen lol

    ehemaliger Ursa #2

    Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird!

    Errungenschaften:

    uni 17 vernichtet, cogame entfernt, admins entlevelt, ogame klatsch thred, irc badwords. spieler die sich wegen mir gelöscht haben? endlos viele

  • Dieses Spiel ist doch lächerlich geworden. Nach Jahren hatte ich endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit und dachte mir, dass ich ja endlich wieder Ogame spielen könnte und fange direkt zum start dieses neue Universum an ... Aber P2W ist jawohl noch untertrieben mittlerweile.

    Ich hab ja auch grundsätzlich nichtmal etwas gegen gewisse Vorteile, wenn man dafür zahlt aber nach nicht mal einer Stunde Spieler mit mehreren hundert oder tausend Punkten zu haben ist einfach nur noch lächerlich. Das ist ein Vorteil, der jegliches Mitspielen unmöglich macht. Danke für eine halbe Stunde nostalgischer Gefühle, aber für so ein Blödsinn sollte jedem seine Zeit zu schade sein.


    Mfg. muZketeer

    Dito


    Ist schon traurig, wenn man das Ganze noch von früher kennt, als man Nachts aufstehen musste um Minen zu klicken.

    Da hat es sich aber wenigstens gelohnt, da man mit Mühe und Fleiß weit oben sein konnte.

    Dieses P2W zerstört einfach den Spielspaß, zumindest in dieser extremen Form.

  • Als Katastrophen Tourist sich einfach mal den ersten Tag anzuschauen ist schon ganz witzig. Platz 1 hat fast 8k Punkte ... schnappt sich wohl immer die Tagesproduktion.
    Meine Güte :D

    Die besten Zeiten von OGame sind vorbei.

    Es Lebe das Pay4win!

    Libra top 15 gelöscht
    Zibal Top 30 gelöscht


    Auf Nimmer Wiedersehen. :(


    Mein Gemächt: -= Zensiert wegen Überlänge by Systemlorddex =-

  • Eine angenehme Oekostufe, entspannter Flottenspeed und "endlich" ein zufriedenstellender Forschungsfaktor + .8 Deutverbrauch und 50% TF, besser haette man das ex-Uni "Xalynth" nicht (neu)-aufmachen koennen.


    Die Settings sind fuer meinen Geschmack absolut super, vielen Dank von daher an die GF -> hoffe, dass das Uni auch lange offen bleibt!


    :thx:

  • Bullshit! Es gäbe 1000 andere und fairere Möglichkeiten das Spiel zu finanzieren ohne das so gravierendere Vorteile möglich wären. Aber ist halt nicht gewollt.

    Egal, keiner wird gezwungen hier zu sein, wen es nicht passt, darf woanders nörgeln. Und, das Thema ist uralt, und wird langsam langweilig

    Wer Sahne will, muss Kühe schütteln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von poisonrouge ()

  • Spielt hier noch jemand aktiv mit? Wuerde einen mv partner suchen fuers naechste event..