Flottenbewegung bei sperre

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • was passiert eigendlich, wenn ich gesperrt werde aber noch flottenbewegung hab,zb flieg grad mehrere atts.

    werden diese vor der sperre vom go re gezogen?

    Nein.


    Alle bereits laufenden Flottenaktionen werden regulär fertig abgewickelt, jedoch befindet sich der gesperrte Account im geschützten Urlaubsmodus also können keine neuen/zusätzlichen Flottenaktionen auf den Account gestartet werden.

    signatur
    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

  • also, ich flieg nen att,bekomm ne sperre und werde dann easy weggedefft und kann absolut nix machen????

    Du kannst im voraus dafür Sorgen, dass du nicht gesperrt wirst. Das wäre hier der sinnvollste Weg. Am einfachsten geht das wenn du dich an die Regeln hältst.

    The red carpet has teeth.

  • also, ich flieg nen att,bekomm ne sperre und werde dann easy weggedefft und kann absolut nix machen????

    Für den Fall, dass du gesperrt wirst, wenn du jemanden angreifst, kann deine Flotte maximal beim Ziel aber nicht beim Retourflug zu deinem eigenen Planeten abgefangen werden.

  • soll mal passieren das man zu unrecht gesperrt wird und btw, ich war noch nie gesperrt

    Wenn du dann zu unrecht gesperrt wirst, wird sich das Team nach Aufklärung mit Sicherheit dafür einsetzen, dass du deine Flotte zurückerhältst.

    The red carpet has teeth.

  • also, ich vegesse rechtzeitig nem pkt schwächeren spieler die ress von einem mv zurück zu senden.

    bekomm ne gerechtfertigte sperre. gleichzeitig flieg ich grad full mit meiner minifleet (ca220mrd flotte) nen att.

    jetzt kann ich die kacke net re ziehen und wurde weggedefft. das steht ja wohl in keinem verhältnis

  • also, ich vegesse rechtzeitig nem pkt schwächeren spieler die ress von einem mv zurück zu senden.

    bekomm ne gerechtfertigte sperre. gleichzeitig flieg ich grad full mit meiner minifleet (ca220mrd flotte) nen att.

    jetzt kann ich die kacke net re ziehen und wurde weggedefft. das steht ja wohl in keinem verhältnis

    Da du jetzt über diese Regelung Bescheid weißt kannst du ja in Zukunft ganz genau aufpassen. Dann passieren dir solche Missgeschicke auch weiterhin nicht. :)

    The red carpet has teeth.

  • also, ich vegesse rechtzeitig nem pkt schwächeren spieler die ress von einem mv zurück zu senden.

    bekomm ne gerechtfertigte sperre. gleichzeitig flieg ich grad full mit meiner minifleet (ca220mrd flotte) nen att.

    jetzt kann ich die kacke net re ziehen und wurde weggedefft. das steht ja wohl in keinem verhältnis

    Da du jetzt über diese Regelung Bescheid weißt kannst du ja in Zukunft ganz genau aufpassen. Dann passieren dir solche Missgeschicke auch weiterhin nicht. :)

    so behält man natürlich User.

    Aber ogame muss sich darüber ja ganz bestimmt keine Sorgen machen...

  • so behält man natürlich User.

    Aber ogame muss sich darüber ja ganz bestimmt keine Sorgen machen...

    sollte ein fleeter zB durch nen bug seine flotten verzehnfachen und dauerhaft angriffe fliegen bist du vermutlich der einzige der den potentiell unschuldigen spieler beweint. falls der go einen guten grund dafür sieht dass ein spieler gesperrt wird, geschieht das unabhängig davon wie die sterne stehen. danach kann man immer noch über eine kompensation reden wenn sich heraus stellt dass die sperre den falschen erwischt hat.

  • Man muss auch sagen, sagen wir der gesperrte fliegt nen att und das aber in eine Falle, genug Leute halten etc, und die fleet wird einfach re gezogen, gerettet, nur weil es ein Betrüger ist..... weiter fliegen passt schon, der umod ist eigentlich noch zu viel Schutz...

  • Man muss auch sagen, sagen wir der gesperrte fliegt nen att und das aber in eine Falle, genug Leute halten etc, und die fleet wird einfach re gezogen, gerettet, nur weil es ein Betrüger ist..... weiter fliegen passt schon, der umod ist eigentlich noch zu viel Schutz...

    Es gibt jedoch keine manuelle Sperre ohne Umod mehr.

    signatur
    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

  • Vergessen ist vergessen xD da haste halt Pech gehabt. Vorher dran denken ;) wenn ein fleeter seinen save scan "vergisst" und fleet gehts down....kriegt er sie auch nicht wieder ^^

  • In dem Kontext sei auch noch darauf hingewiesen, dass wir Sperren nicht von Flottenbewegung abhängig machen.


    Gab durchaus schon lustige Spieler die meinten wir sperren nicht, wenn sie permanent tagelang via RIPs saven.


    Der Satz klingt somit zwar hart aber ist Realität: Wer nicht die Gefahr eingehen will während irgendeiner Mission gesperrt zu werden, sollte am besten einfach regelkonform spielen. ;)

    signatur
    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

  • also, ich flieg nen att,bekomm ne sperre und werde dann easy weggedefft und kann absolut nix machen????

    Für den Fall, dass du gesperrt wirst, wenn du jemanden angreifst, kann deine Flotte maximal beim Ziel aber nicht beim Retourflug zu deinem eigenen Planeten abgefangen werden.

    so nicht ganz richtig, ist schon möglich.^^

  • also, ich flieg nen att,bekomm ne sperre und werde dann easy weggedefft und kann absolut nix machen????

    Für den Fall, dass du gesperrt wirst, wenn du jemanden angreifst, kann deine Flotte maximal beim Ziel aber nicht beim Retourflug zu deinem eigenen Planeten abgefangen werden.

    so nicht ganz richtig, ist schon möglich.^^

    also kann man Spieler die im Umod sind seit neuestem angreifen?