Anpassungen der Preise vom Ressourcenkauf-Feature

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Sofern dich meine Motivation interessiert können wir das gerne via Konvi besprechen, ist hier aber eigentlich nicht relevant.


    Formulieren wir meinen Kritikpunkt um: "Zahle x.xxx Euro und wir löschen Flotte y für dich gewinnbringend aus dem Spiel". Das kriegst du mit dem aktuellen Feature auch hin.

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gerne wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.


    To be a scientist is to be naive. We are so focused on our search for truth, we fail to consider how few actually want us to find it. But it is always there whether we see it or not, whether we choose to or not. The truth doesn't care about our needs or wants. It doesn't care about our governments, our ideologies, our religions. It will lie in wait for all time.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lord ()

  • Interessant eure Rechnungen mit DM Tauschgeschäften, wirklich beeindruckend wie präziese Ihr das Pushen darstellt und die Gameforge sich einfach nur den Sack, also den Geldsack reibt. Meine letzte Zahlung für DM ist nun 14 Jahre her. Damals war ich noch Jung und Dumm, heute bin ich nur noch Jung. ;-)


    Ich lach mich immer schlapp, wenn Leute für fiktiven Ruhm Geld ausgeben... Ficktief darf Mann ja nicht mehr sagen.


    Also wenn man sich auf seine Eigenen Lööörbären +/- 10 Plätze schaut gehts eigentlich. Man steigt eigentlich permanent auf. Bin eher so ein friedlicher und bedachter Spieler, der auf seine Gelegenheit wartet und dann schlag ich effektiv zu. Wenn man nicht mehr weiter kommt, den Account einfach mal in den Urlaub schicken und mit einem anderen Account im selben Uni und selben Lobby Account weiterspielen. Dann hat man wieder eine Herausforderung und ich sag euch es wird dadurch echt nicht langweilig! :-)

  • seh ich auch so.

    Ich finde man braucht sicher keine 2000€ um so davon zuziehen. Hab in allen unis mal nachgeschaut und es ist in jedem uni 1 oder 1-4 Personen die sich sehr sehr deutlich abgesetzt haben vom Rest (milde Ausgedrückt). Der Ressourcen kauf war ja vorher auch schon möglich, wenn bei denen jetzt die Kohle keine Rolle spielt hätte es damals ja auch keine gespielt. Vorher war es aber nicht so krass.


    also entweder sind jetzt die sehr reichen unterwegs, oder es funktioniert geschickt gemacht auch billiger, oder es gibt nen Trick. Viel mehr kann ja nich sein.