Anpassungen der Preise vom Ressourcenkauf-Feature

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • :zensiert:



    Ich finds allerdings gut was die #1 aus tucana da veranstaltet ( ausser zuviel Geld für Unternehmen ,die es nicht verdient haben )

    Er veranschaulicht ,im extremen Maße zugegeben, was diese Firma seit Monaten für einen mumpitz produziert ...


    Das dadurch die Userzahlen noch weiter runtergehen und sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden werden sie hoffentlich bald selber merken :)

    wenn sie aber so weitermachen haben sie es nicht anders verdient....

  • MtJLIu6.jpg


    Und damit ist OGame kein Spiel, das ich in irgendeiner Weise spielen will...somit ist mein Acc nun im Umode auf unbestimmte Zeit. :smile:

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • kannst du das bitte noch weiter erläutern ? ich habe mich mit den Ress-Packs noch nicht auseinander gesetzt, da ich keine DM kaufe :D


    soll das bedeuten, dass ich für 2k = 1,5 Billionen Met bekomme ? oder wie jetzt

    Richtig, wenn du

    10x Eco und Met 45 auf 14 Planeten an Position 8 hast

    DM beim +50% DM Event und die Ressourcen Pakete beim -15% Event kaufst

    dann bekommst du 1.559.598.012.000 Met für 2000€


    DM beim 30% Event ohne Ressourcen Paket Vergünstigung/Cashback Event bringt dir "nur" mehr 1.148.903.868.840 Met für 2000€

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DuFF ()

  • mal davon abgesehen, dass es für mich quasi unvorstellbar ist, dass jemand so viel Geld in dieses Game buttert.......könnte man ja besser versaufen und verfuttern......ist das umgerechnet ja doch extrem günstig :D

    Es soll Menschen geben, die haben soviel Geld, die jucken 2000 Euro einen Scheiß ! :-D

    Darauf baut die GF natürlich auch


    Würde ich jetzt 30 Mio im Lotto gewinnen, könne ich mir auch in 5 Tagen einen 1.000.000.000.000 Punkte Acc bauen ^^

  • naja, es geht ja nicht unbedingt um das Geld als auch viel mehr um die Sinnhaftigkeit. Als Lottomillionär kann ich mir die Zigarren auch mit Hundertern anzünden und ein paar Pferde aus Maranello kommen lassen. Diese Vögel sind in der Regel aber viel schneller wieder dort, wo sie herkommen. Ist ja jedem selbst überlassen. Soll er sich den Spaß halt gönnen. Ich zweifele jedoch an so machen Dingen :D

  • Und das ist nur, wenn man die Ress-Pakete auf einmal verbraucht. Sinnvoller wäre es, die Ress in weitere Minen zu investieren, dann bekommt man nämlich viel mehr aus den 2000 Euro raus.

  • Dann siedelt mal alle schön auf 8. Dann kommt irgendwann der nächste Nerf.


    Ich habe schon eine Vorahnung:


    Jetzt neu! Das Postions-Item.

    Du musst jetzt keine Ress mehr kaufen, aufwendig umtauschen und verbauen. Ab sofort kannst Du Deine Platzierung direkt kaufen.


    Das Platz 1 Item für den anspruchsvollen Weltraumpionier von Welt.

    Überweise uns nur 3 Monatsgehälter und Du bekommst ein Uni in dem Du dauerhaft Platz 1 bist, unabhängig davon wie viele Punkte Du hast.


    Das ist eigentlich unfassbar lustig was hier passiert. Wenn man nicht das Spiel wirklich mal gemocht hätte, könnte es einem auch völlig egal sein.


    Hier trifft wirklich alles zusammen: Missmamanagement, Arroganz des Betreibers, Desinteresse an seinen Kunden.

    Ein Livecase wie man seine Firma nicht führen sollte.

  • also ist mal wieder einer der viele fehler die der gf passiert sind oder ist es so gewollt das man in 30 tagen einen 500kk acc haben kann?


    Wer toll wenn sich mal unsere community manager dazu äußert

    Das Ressourcenkauf Feature ist nicht limitiert, es gibt somit keine Beschränkung, wie viel bzw. wie oft Du es dir kaufen möchtest.

  • 14x 40% Booster vergessen ;-)

  • DM-Kosten sind im Screenshot mit 420.000/76.500.000, aber hast natürlich recht :wink:

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • also ist mal wieder einer der viele fehler die der gf passiert sind oder ist es so gewollt das man in 30 tagen einen 500kk acc haben kann?


    Wer toll wenn sich mal unsere community manager dazu äußert

    Das Ressourcenkauf Feature ist nicht limitiert, es gibt somit keine Beschränkung, wie viel bzw. wie oft Du es dir kaufen möchtest.

    jo das weiß ich


    was mich eher interessiert ob das wirklich so beabsichtigt ist von der gf, deswegen wär es toll wenn mal sirisschwester darauf antworten würde


    oder ob das wieder so ein typischer gf mist ist wo sie eine "geniale" idee hatten und sich mal wieder keine gedanken darüber gemacht haben was das an Konsequenzen hat


    weil beim besten willen so dumm können die doch bei der gf nicht sein das sie wirklich wollen das man in neuen unis in 30 tagen 500kk punkte hat, weil uff unso

  • du wirst darauf keine Antwort kriegen, wie du sie dir erhoffst, weil es einer Bankrotterklärung gleichkommen würde ;-)

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gerne wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.


    To be a scientist is to be naive. We are so focused on our search for truth, we fail to consider how few actually want us to find it. But it is always there whether we see it or not, whether we choose to or not. The truth doesn't care about our needs or wants. It doesn't care about our governments, our ideologies, our religions. It will lie in wait for all time.