MV anmelden oder nicht?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hey, habe dazu leider keine aktuellen Infos gefunden, sollte man einen gegenseitigen Mondversuch immer noch anmelden? Früher war es zumindest empfohlen sie anzumelden, wie sieht das heute aus?

    Mein Plan ist einen oder mehrere Mondversuche mit Buddys/Allys zu machen, bei denen wir der Einfachheit halber die exakt selben Flotten nutzen und das TF vor unserer eigenen Haustür abbauen.
    Muss man hierfür immer noch einen GO kontaktieren? Und muss ich dafür ein Ticket erstellen, oder gibt es dafür auch einen schnelleren Weg? Falls das eine Rolle spielt, ich spiele auf Tucana.

    LG und danke schonmal :wink:

  • Grundsätzlich müssen klar als MV sichtbare MVs (also typisch: Schiffe werden mit bekannter Anzahl in den Tod geschickt und Ressourcenausgleich findet zeitnah statt) NICHT angemeldet werden. Das gehört zum Brot&Butter-Skill eines jeden GO, diese Interaktionen zu erkennen.


    Eine Empfehlung ein Ticket zu erstellen um potenzielle Unklarheiten vorab zu vermeiden besteht natürlich nach wie vor. Notwendig ist dies aber explizit nicht.

    Und muss ich dafür ein Ticket erstellen

    Nur das Ticket ist ein legitimer Meldeweg. Discord/Forenkonvi o.ä. sind keine Supportmedien.