Biete 500 Mio Deut suche Kristall

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ist ja interessant. Bietest es mir an und parallel hier. Und heute morgen sagt er dann er braucht metal anstatt kris. Wem wolltest du es denn geben? So eine Unart zu handeln...

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NooB_ausser_Dienst ()

  • Nee, keine Unart, nur die Freiheit zu Handeln, weil die beiden notwendigen Voraussetzungen erfüllt sind: er kann und er will.

    Es gibt einfach Dinge, wo der Spaß aufhört... nämlich bei den Sachen, wo bei mir der Spaß anfängt.

  • ja vllt. Aber mal sehen wie das die fleeter finden, wenn man sich meldet deut anbietet und dann nicht liefert, weil es ein anderer gekauft hat.


    PS:: Handel basiert auf verlässlichkeit. wenn man deut anbietet sollte es auch kommen

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NooB_ausser_Dienst ()

  • Ich denke mal ich kann es anbieten wo und wann ich möchte der erste der sich meldet bekommt es halt du wolltest es nicht weil dir mein kurs zu teuer ist und ich denke mal das pisst dich an und du bist der einzige bis jetzt dem ich es persönlich angeboten habe niemand anderen sonst habe ich selber angeschrieben und das deut angeboten aber alles gut ;)


    und bis jetzt hat es mir noch keiner abgekauft nur zur info


    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von No0b ()

  • Ich denke mal ich kann es anbieten wo und wann ich möchte der erste der sich meldet bekommt es halt du wolltest es nicht weil dir mein kurs zu teuer ist und ich denke mal das pisst dich an und du bist der einzige bis jetzt dem ich es persönlich angeboten habe niemand anderen sonst habe ich selber angeschrieben und das deut angeboten aber alles gut ;)


    und bis jetzt hat es mir noch keiner abgekauft nur zur info


    lg

    Nein das verärgert mich sicherlich nicht. Es ist die Art und Weise wie es gemacht wird. Nein du hast niemandem pers angeschrieben aber dem ganzem Uni hier angeboten.


    Wie gesagt mach das mal bei nem Fleeter biete es ihm an und verkaufe das dann parallel an wem anders. Das war jetzt nur Zufall, dass keiner hier schneller reagiert hat als z.b. ich, wenn ich es gewollt hätte. Der Fleeter wird sich sicherlich freuen. Aber wenn du Lust darauf hast gefarmt zu werden, bitte.

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

  • Es ist nur ein Spiel gibt schlimmeres als abgefarmt werden ;) und wie gesagt ich kann es hier anbieten und gleichzeitig eine Person anschreiben und fragen wenn das deut weg ist dann ist es weg fertig

    Du magst beim Handeln sicherlich Recht haben, dass du dir deinen Handelspartner grundsätzlich aussuchen kannst.

    Wie du deine „Handelspraktiken“ hier wiederum darstellst, dürfte einige (potentielle) Handelspartner definitiv abschrecken (ich sag nur: Verlässlichkeit).


    Viel Glück bei den nächsten Verkäufen 👍