Bots

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ganz genau und das jedesmal auf die sekunde gleich ;)

    ein Spieler der durchgehend allle planis + Monde Leuchten ohne das jemals einen Timer siehst egal zu welcher zeit du schaust

    Kaum Punkte macht immer nur ress bunkern?

    Meine Güte stellt euch nicht dümmer als ihr seid sowas sieht man Spätestens nachdem 3 Tag das etwas nicht stimmt, nach einer woche bist du dir zu 100% sicher !

    Bauschleife ich lach mich kaputt :-D

  • ein Spieler der durchgehend allle planis + Monde Leuchten ohne das jemals einen Timer siehst egal zu welcher zeit du schaust

    und du weisst dies woher? du Hast ihn "durchgängig" beobachtet?

    Dem muss ich zustimmen

    Wenn du sowas als Beweis nehmen willst, wird "der hat das durchgängig gemacht" sowieso nicht reichen.

    Was du brauchst sind handfeste Beweise. Screenshots. Vieeele Screenshots. Und das über nen längeren Zeitraum.

  • Ganz genau und das jedesmal auf die sekunde gleich ;)

    ein Spieler der durchgehend allle planis + Monde Leuchten ohne das jemals einen Timer siehst egal zu welcher zeit du schaust

    Kaum Punkte macht immer nur ress bunkern?

    Meine Güte stellt euch nicht dümmer als ihr seid sowas sieht man Spätestens nachdem 3 Tag das etwas nicht stimmt, nach einer woche bist du dir zu 100% sicher !

    Bauschleife ich lach mich kaputt :-D

    Wir können deine Aussagen nur nach dem beurteilen, was du uns auch tatsächlich sagst.

    Niemand hier weis wie lange du was genau, um welche Uhrzeit, an welchen Tagen, auf welchen Accs gesehen hast, außer du selbst...

    Melde es in nem Ticket wenn du dir sicher bist, der Rest bringt hier auch nichts.

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Sprich:

    Mach Screenshots. Vieeele Screenshots

    Auf den Screenshots muss sein:

    1. Das, was du beschreibst
    2. Dein Nick+Uni
    3. Datum+Uhrzeit

    Fasse die am Besten in eine PDF zusammen und versehe jeden Screenshot mit Kommentaren, damit der GO sich besser damit auskennt, was du ihm zeigen willst.