Sombrero

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Kann ein Gameadmin mal bitte in Sombrero aufräumen das ist doch schon kriminell was dort getrieben wird unter den top 10 rängen 50 bot accounts+ den Punkten nach, niemand wird von der Flotte her erwischt Platz 1 macht eben mal 100 mio punkte und dann nochmal 50 mio drauf und hat nicht mal minen auf lvl 30 das ist doch nicht normal..

    Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

  • Naja Bots müssen beweisen werden und der Rest lässt sich dadurch erklären, dass Push/Bash UND Multis erlaubt sind in Sombrero.

    ich habe 10 (erlaubte)multis in sombrero und bin schon ordentlich am limit damit von der zeit her obwohl ich immer am pc arbeite! das ist nicht menschenmöglich was der da macht! ich weiß es aus eigener erfahrung das wird doch nicht schwer sein das zu prüfen

    Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

  • Ich sehe es immer wieder in Tuscana mit den Bots, aber auch wenn es sehr offensichtlich ist, wird nix daran gemacht weil Sie wie normale Spieler getarnt sind und derjenige dahinter, hin und wieder die Expos nicht fliegen lässt, aber dennoich daueronline ist.

  • Ticket erstellen und bitte auf Bearbeitung warten.


    Das ehrenamtliche Team arbeitet neben Beruf/Familie/Freizeit/... und hat auch nur ein begrenztes Kontingent an Zeit um den ganzen Bottern hinterher zu sperren. Nebenbei gilt wie im Newspost vor einiger Zeit angemerkt, dass auch unsere verfügbare Zeit aufgrund der Corona Situation weitere Beeinträchtigung erfährt. Es gibt halt ein Leben fernab von OGame und aktuell ist das mehr als chaotisch.


    Wir sind schon lange Zeit (Jahre) unterbesetzt und das Spiel ist mittlerweile von so vielen Bots überschwemmt, dass wir da mit den uns von der GF zur Verfügung gestellten Tools eben keine Wunder vollbringen können. Beweisen muss man die Bots obendrein, was auch nicht immer dem 0815 Schemata entspricht.


    Kurz:

    Wir sind bemüht aber können halt auch nicht zaubern oder spontan nur noch für OGame leben. Kritikthreads dieser Art beschleunigen auf jeden Fall diesen Prozess nicht.

    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von AterBalbi ()

  • Das kann ich verstehen aber irgendwo müsste man als Spielbetreiber doch die grenze zwischen Menschenmöglichen stellen und das als Beweis nehmen. Platz 1 macht hier gefühlt 10 mal mehr als Menschenmöglich ist. Es müsste doch auffallen wenn an einem Tag so viel Punkte gemacht werden wie Platz 12 in über einem Monat gesammelt hat, während parallel nichts geschossen wird, das etwas nicht stimmen kann. Gerade weil die Gos ausgelastet sind habe ich diesen Theard erstellt und einen Gameadmin um Hilfe gebeten. Mit einem Ticket würde ich den überlasteten Go doch noch weiter auslasten.


    Und da wir hier ja auch bei Lob und Kritik sind gerade das hat mich heute davon abgehalten 100 euro ins Spiel zu investieren zu Happy hour, warum sollte ich in ein Spiel investieren wenn sich andere eben mal unmöglich viele Punkte erschummeln und nichts unternommen wird.

    Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rudka ()

  • Ich werde jetzt nicht darüber diskutieren, was in einem Universum wie Sombrero normal und was unnormal ist. Faktisch muss man sich eben dort damit abfinden, dass diverse Regeln nicht gelten und daher viel mehr Möglichkeiten zum Betrügen legitim sind als auf normalen Servern.


    Botting zählt da nicht dazu und wenn nachweisbar, wird gesperrt.


    Und wie gesagt - Threads helfen da nicht, sondern Tickets.

  • Dass Sombrero mit erlaubtem Push und Multi so ausarten wird, müsste aber auch jedem klar gewesen sein, der da anfängt. Und dass für das Handling der vielen Multis Bots eingesetzt werden, ebenso.


    Vor allem mit deinem letzten Satz klingst du ziemlich nach: Alles was punktstärker ist als ich, macht menschenunmögliches. Wo willst du denn da eine Grenze ziehen? Ich persönlich finde auch, dass deine 10 Accs schon als menschenunmöglich deklariert werden könnten.

  • Dass Sombrero mit erlaubtem Push und Multi so ausarten wird, müsste aber auch jedem klar gewesen sein, der da anfängt. Und dass für das Handling der vielen Multis Bots eingesetzt werden, ebenso.


    Vor allem mit deinem letzten Satz klingst du ziemlich nach: Alles was punktstärker ist als ich, macht menschenunmögliches. Wo willst du denn da eine Grenze ziehen? Ich persönlich finde auch, dass deine 10 Accs schon als menschenunmöglich deklariert werden könnten.

    ja genau deswegen weiß ich wo da die menschlichen grenzen sind ich denke nicht das man von der zeit her viel mehr schafft 1-2 accounts mehr vielleicht aber sicher nicht um die 30 - 50 die platz 1 benötigt für diese punkte.. es wäre noch nachvollziehbar wenn der andere flotten jagen würde oder seine ally member ihm helfen aber nein platz 2 dahinter in seiner ally macht fast genauso viel mit seinen 30-50 bots.. und natürlich bekommt man auch nicht einen deren multis zu fassen sie sind alle 15 minuten brav online.. naja ist mir egal ich höre auf das hat keinen sinn im ticket wird auch nichts gemacht, man wird in diesem spiel hin und her geschoben und ist immer der dumme wen man sich meldet.

    Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

  • in sombrero wird noch immer viel zuwenig gepusht/gepunktet, das untere ende der top 20 ist noch way too low..

    wie soll man da seine lobby ausmisten mittels fusionsitem und einen grossen account zaubern, wenn die da so schlafen :hexe:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildcard ()