Neuer name

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich spiele nun einige viele Jahre Ogame,

    nach einer etwas längeren Pause kam mir meine Sekräterin CHRIStine mit der Idee mal einen neuen Acc zu erstellen.

    Gesagt getan

    Nun nach start vom mehreren neuen Unis und verschiedenden accs kam nun das letzte uni

    Tucana ..

    In allen anderen unis davor die ich mehr oder weniger erfolgreich spiele ( nicht spielen lasse (BOTS) )

    Mehrfach viel mir an verschiedenden Anderen accs auf das die meisten SPieler heutzutage gar kein Schlaf mehr brauchen und es schaffen WOCHENLANG Akti an allen ACHTUNG

    an ALLEN !!!! Monden und Planetn zu halten .

    auch nach mehrmaligen Hinweisen über das Sogenannte Ticketsystem ( die scheinen oft zu schlafen )

    wurde keiner der genannten accs Gesperrt.


    Nun mein Vorschlag , wenn das doch alles so geduldet wird warum nennt man das spiel nicht BOTTERgame ?

    Ich stelle mir ernsthaft die Frage verdient die GF daran selber Geld oder schreibt es die Programme sogar selber ?

    Mal ganz im Ernst merkt ihr eigentlich noch was ihr hier veranstaltet??