Mögliche Optionen für neue Serversettings

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Spieler,


    da ich freundlich gebeten wurde, und es vermutlich auch die ein oder andere Diskussion erleichtert, hier mal eine Übersicht welche Settings möglich sind:


    • Flottengeschwindigkeit: x1, x2, x3, x4, x5, x6
    • Ökonomiegeschwindigkeit: x1, x2, x3, x4, x5, x6, x7, x8
    • Galaxien: 4, 5, 6, 7, 8, 9 (9= Normal/Standard)
    • Trümmerfeld: 30%, 40%, 50%, 60%, 70%, 80% (Standardwert ist 30%)
    • Verteidigung ins Trümmerfeld: 0, 30%, 40%, 50%, 60%, 70%, 80% (Standardwert ist 0)
    • Deuterium-Verbrauch: 0.5, 0.6, 0.7, 0.8, 0.9, 1 (Standardwert ist 1)
    • Planeten-Felder: +10, +25 oder +30 Felder können gesetzt werden (Standardwert ist 0)
    • Forschungsgeschwindigkeit: x2, x4, x6, x8, x10, x12, x14, x16 (Multiplikator der Ökogeschwindigkeit) (Standardwert ist 1)


    Hinweis 1: Die Ökogeschwindigkeit muss immer höher oder gleich der Flottengeschwindigkeit sein (niemals darunter!).

    Hinweis 2: Die Galaxien können linear oder kreisförmig angeordnet sein. Der Standardwert ist kreisförmig.

    Hinweis 3: Das System kann linear oder kreisförmig angeordnet sein. Der Standardwert ist kreisförmig.

    Hinweis 4: Die Forschungsgeschwindigkeit muss ein Multiplikator der Ökogeschwindigkeit sein. Als Beispiel: Öko x4 --> Forschung darf x8 oder x 12 sein.


    Sonstiges:

    Kein AKS - Das Allianz Kampf System ist standardmäßig aktiviert, kann aber deaktiviert werden.


    Euer
    OGame.de - Team

  • Liebe Community,


    ich möchte noch einmal erwähnen das wir aktuell nur Settingänderung für bereits fusionierte Unis vornehmen können.
    Es ist noch eine weitere Fusionsrunde für DE geplant, diese benötigt aber wie bereits erwähnt erst ein Update. Wir bitten um Geduld und Verständnis, danke!


    Euer

    OGame.de-Team