Angriffssperre für Fusionierte Accounts - Kritik und Anregung zugleich

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Kolo in sys setzten

    Ressis kaufen

    Mit Spios nen Mond machen lassen

    Mit dem sprungi durch klicken

    Flotte springen lassen

    Euch killen


    Schafft man mit Planung in unter 3 min


    Und was ist daran besser als wenn einer mit nen fusi Item kommt ?


    Ob ihr nun von einen mit 30mrd oder 30 Mio Pkt gekillt werdet.. flotte ist down, was macht der Rest für ein Unterschied??



    Wer Angst hat down zu gehen sollte besser saven!

    Wer Angst vor Mond Rips hat und die flotte trotz richtigen saven zu verlieren, hat verstanden warum es Risiko reich ist eine flotte zu bauen ..


    So ist das Game, also hört auf zu weinen, liest euch owiki durch und lernt wieder richtig zu spielen...

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • In dem Fall weis ich vorher bescheid das der Acc im Uni ist.

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3


  • Und was bringt dir dieses Wissen?

  • Und was bringt dir dieses Wissen?


    Man weiß zB, wann der Acc on, off oder im UMode ist. Man kann aber nicht jeden Acc in jedem Uni weltweit ständig im Auge behalten.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • Naja ... man wird sicher auch mal gescannt und kann den Braten riechen ;-)

  • Dafür kann man sich ein acc generieren und Potenzielle Ziele im Vorfeld nebenbei beobachten, bevor man dahin fusioniert, besonders mit dem item. Aber im welchem Verhältnis das dann steht extra das Uni wegen ein oder 2 Spieler zu Wechseln für die Überraschungsaktion, das ist doch dann Geschmackssache.

  • Aber im welchem Verhältnis das dann steht extra das Uni wegen ein oder 2 Spieler zu Wechseln für die Überraschungsaktion, das ist doch dann Geschmackssache.

    Da muss das Ziel ein sehr großer Acc sein, würde ich sagen.


    Dass man ohne CD fusionieren kann, für eine Umsiedlung jedoch einen braucht, ist zweifelsohne merkwürdig. Die Argumente/Befürchtungen der Kritiker allerdings auch. Habt ihr alle nur 1 oder 2 Gegner im Uni, die ihr dauernd beobachtet und auf Aktivität checkt und wenn sie off aussehen, kann man ewig idlen?


    Den fast gleichen Effekt konnte man sonst nämlich auch schon seit Jahren mit einer Raidkolo und Boostermond erzeugen.


    Ausserdem sollte man zumindest differenzieren zwischen Massenfusion und Fusionsitem.

    Im konkreten Beispiel des TE ging es um eine ganz normale Massenfusion, bei der es auch in der Vergangenheit nie eine Angriffssperre gab. In dieser einen Fusionswoche muss man eben mit neuen Accs rechnen, sich darauf einstellen und wenn es einem zu suspekt ist, selbst in Umode gehen. Sämtliche fusionierten Accs, die ohnehin die Hauptleidtragenden von Fusionen sind, noch zusätzlich mit Angriffssperren zu bestrafen, finde ich unfair und überzogen.


    Beim Item und einer selbstgewählten Fusion kann man da anderer Meinung sein. Allerdings gehe ich da -wie AterBalbi - davon aus, dass es genau so von der GF gewollt ist und diese Möglichkeit sogar einen Anreiz für das Benutzen des Items bieten soll.