Sombrero bug Multialarm

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Du darfst mehrere Spielaccounts haben welche nicht in der gleichen Lobby sind.
    Accounts in der gleichen Lobby verursachen diese Meldung.

    na toll habe mir die extra in eine lobby gegiftet, aber komisch ist das ein account gerade problemlos zu einem anderen account rohstoffe transportiert und der 3 account in der selben lobby die fehlermeldung zeigt. so oder so ist ein bug drin

    Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

  • In Sombrero ist multi erlaubt, jedoch um Flotteninteraktionen jeglicher Art zu haben, müssen Sie in unterschiedlichen Lobbys sein, z.B. Hauptacc in Lobby A und alle anderen Pushacc in Lobby B, damit man von den Pushaccs zum Hauptacc Flotten senden kann.


    Bei Flotteninteraktivität zwischen 2 Accs in der selben Lobbykommt es zu einer Meldung "Multialarm".


    Wann genau der multialarm nicht ausgelöst wird kann ich dir grad ausm stehgreif nicht sagen. Ich könnte mir vorstellen dass ein transport durch geht wenn du in den anderen zwei accounts nicht eingeloggt bist.

  • nein es geht immer multi alarm an deswegen braucht man für das uni 2 lobby´s ggf kann man sowas ja fixen wobei mir da echt andere sachen lieber wären^^

    Sombrero ist eine Sonderausnahme aufgrund der Regelaussetzung mancher Regeln und die anderen Unis sind der Standard, weswegen die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass nur für diesen Einzelfall eine technische Logik die für die breite Masse an Universen gilt umgefrickelt wird.

  • nein es geht immer multi alarm an deswegen braucht man für das uni 2 lobby´s ggf kann man sowas ja fixen wobei mir da echt andere sachen lieber wären^^

    Sombrero ist eine Sonderausnahme aufgrund der Regelaussetzung mancher Regeln und die anderen Unis sind der Standard, weswegen die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass nur für diesen Einzelfall eine technische Logik die für die breite Masse an Universen gilt umgefrickelt wird.

    deswegen sagte ich ja 2 lobby und gut ist :D


    sollen lieber die fusionen und andere verschiedene dinge zurecht biegen und nicht weiter umbiegen bis keiner mehr da ist

  • [...] komisch ist das ein account gerade problemlos zu einem anderen account rohstoffe transportiert [...] in der selben lobby

    sollte hier deiner meinung nach ein fehler vorliegen kannst du mir gern eine PN schreiben, ansonsten mach ich jetzt hier dicht.


    mangels einer aktuelleren info bzgl des multialarms, hier das letzte was ich zu dem thema gefunden hab:

    -- Multialarm! Dieser Planet kann nicht angeflogen werden --


    Du und dein Ziel hatten beide in den letzten Stunden dieselbe IP. Versuchs später nochmal und wähl dich neu ein. Ansonsten: Keine Panik! Diese Meldung ist vollautomatisch und wird nicht an die GameOperators weitergeleitet. Du wirst also nicht gleich wegen Multi gesperrt.

    :nclosed: