Flottenverdopplung immer noch möglich?!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo Liebe Teamler,


    bereits am 17. Juli gab es in Leda den Vorfall das eine Flotte verdoppelt wurde. (Welche immer noch existiert nach sage und schreibe knappen 3 Monate).

    Heute wurde wieder eine Flotte verdoppelt. Diesmal durch eine andere Art von Save Versuch.


    Die gedownte Flotte existiert, der KB sowie das TF und das Wrackfeld existiert. Wird der BUG irgendwann gefixt und die Flotten gelöscht? Oder is es mittlerweile Gang und gebe das jeder verdoppelte Fleet behalten werden darf?


    Für den genauen Vorgang gerne PN an mich. Da ich es nicht für sinnvoll halte das Vorgehen öffentlich zu machen, da viele die Flotten behalten durften.


    LG

    Edit by The Peace 06.10.2020 19:00

    - archiviert

    Galatea - #2 [eGo] - Aufgehört

    Janice - #13 [INCO] - abgegeben

    Leda - #1 [eGo] - Aktiv -->Libra

    Volans - #10 [OnlyFanz] - abgegeben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Peace ()

  • Hi,


    ich hab eine starke Vermutung um was es sich handelt, aber würde gerne abklären ob es sich darum handelt.
    Also gerne PN an mich. Ich mach hier allerdings zu, da ich es nicht als hilfreich erachte wenn man darüber diskutiert..


    Zusätzliche Info für die Mitlesenden: sofern es einen Verdacht gibt dass ein Spieler auf einmal einen Flotten-Punktezuwachs hat der außerhalb der Norm ist,

    freuen wir uns um Spiel per Ticket über Hinweise. Die Antwort ist immer die selbe: Auf solche Hinweise wird es keine Rückmeldung geben.

    Aber der GO guckt sich das dann zumindest mal genauer an. Danke!

    LG
    -Peace