Sperre aufheben

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ein neuer Tiefpunkt für die GameForge und/ oder Ogame.


    Nachdem ich meinen Account über einen Buddy durch U-Mode schützen ließ, ALS MEIN INTERNET DOWN WAR, werde ich dafür noch eine Woche gesperrt.


    Antwort des Supports vom Super-Game-Operator (ist dieses Wort ne eingetragene Marke? *iornie off*): "In der Zeit hätte man ein Ticket für Account-Sitting erstellen können."


    Ok, ich soll also ein Ticket erstellen, wenn das Internet nicht geht. Wow, das macht Sinn!


    Danke, liebes Ogame Team, dass ihr mich mit einer Sperre bestraft, statt mir zu danken, dass ich Bescheid gesagt habe. Das war der Fehler, denn hätte ich nicht freundlicherweise daraufhin gewiesen, hättet ihr es wahrscheinlich gar nicht bemerkt.


    Damit zeigt sich mal wieder, dass die GameForge zumindest in Bezug auf Ogame ihrem schlechten Ruf alle Ehre macht.

  • Ohne Internet kann man natürlich aber kein Sittingtoken erstellen. Eine Lösung für das Problem kann ich dir nicht anbieten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dark Sky ()

  • " Eine Lösung für das Problem kann ich dir nicht anbieten."


    Lol, was soll ich dazu sagen? Ich war froh, dass ich meinen Account schützen konnte, und wie wird es mir gedankt? Auf die falsche Art. Fällt mir nichts mehr zu ein.