Platzierungsverbessunger um 1550 Plätze?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,


    bin im Univ. Dorado. Mehrere Spieler haben einen Platzierungssprung von 1550 Platziungen in allen Bereichen "geschafft". Bug oder wie schafft man bitte so einen Fortschritt über Nacht?


    Mit besten Grüßen,


    LP

  • OGame.DE Fusionen 2020 starten am Montag, dem 05.10.2020 ab 10:00 Uhr


    Dorado ist Zieluniversum der aktuellen Fusionsrunde.

  • Dorado ist Zieluniversum von laufenden Fusionen. Spieler, die neu ins Uni fusionieren werden natürlich entsprechend ihrer Punkte eingruppiert - und da sie vorher nicht im Uni waren, also keine Position hatten, springen sie entsprechend nach oben. Genau so übrigens, wenn Spieler entsperrt werden - gesperrte Spieler haben auch keine Position.

  • Jaa.. ist der Hammer, in Dorado bin ich bisher zum Glück "nur" 39 Plätze nach hinten gerutscht...


    Aber der Hammer ist Quasar, da bin ich aus den Top110 in die 250er Reihen gerutscht! *Ironie on*...WoW Super...So macht das ganze echt Spaß. *Ironie Off*

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • Wer in ogame auf Stats achtet, hat ogame nie verstanden c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Dorado ist Zieluniversum von laufenden Fusionen. Spieler, die neu ins Uni fusionieren werden natürlich entsprechend ihrer Punkte eingruppiert - und da sie vorher nicht im Uni waren, also keine Position hatten, springen sie entsprechend nach oben. Genau so übrigens, wenn Spieler entsperrt werden - gesperrte Spieler haben auch keine Position.


    Da kein Bug,


    :nclosed:


    Und bitte dran denken: Bitte in diesem Bereich auf die Meldung von Fehlern beschränken. Lob und Kritik sind ebenso zu unterlassen wie Spam,

    da die Threads sonst unübersichtlich werden und ggf. wichtige Informationen untergehen.

    (siehe Hinweise zum Bereich "Bugs und Fehlermeldungen zum Spiel")