Verbesserung der Adminingamekommunikation

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ein Moin an alle,


    mich nervt schon seit einiger Zeit, dass ingame jeder "Mist" von den Admins als ingame Nachricht kommt. Die wichtigen Dinge, siehe die aktuelle Angriffssperre wird nicht geteilt. Klar kann man jetzt argumentieren schau ins Forum! Ich schaue lediglich ab und an hier rein und dann nur bei den Beiträgen, wie beispielweise Uniintern. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass wichtige Dinge, wie eine Angriffssperre auch ingame durch die Admins gepostet werden, sodass jeder auf Stand ist und man nicht "täglich" das Forum durchsuchen muss.||


    Beste Grüße NooB

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

  • Wir Admins kommunizieren nicht jeden "Mist" Ingame, das passiert systemseitig. (z.B. Events)


    Über die Downtime hätte eigentlich auch durch den CoMa per Ingame Nachricht informiert werden sollen, wurde wohl leider im Wust der Fusion vergessen.

  • AterBalbi bitte nicht wörtlich nehmen, deswegen steht das auch in "". Es ist jetzt leider schon ein paar mal dieses Jahr passiert.

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)