Bau mit DM - DM weg ohne Gegenleistung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich habe versucht ein Gebäude per Bau mit DM zu starten. Rohstoffe waren bereits ausreichend vorhanden. Gebäudevoraussetzungen waren nicht erfüllt.


    https://abload.de/img/dmbug55jgt.png


    Bei Klick auf "Jetzt starten" erscheint eine Fehlermeldung wegen fehlender Voraussetzungen. Das Gebäude wird nicht gebaut. Die 500 DM werden trotzdem abgezogen!!!


    Edit by The Peace 04.10.2020

    < Kuriositätenliste

    > archiviert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Peace ()

  • Nein. In der Signatur ist nur der Fall beschrieben, wenn noch Rohstoffe fehlen.


    Und es ist ja mittlerweile ein neues Ressourcenkaufsystem implementiert. Auf dem origin server ist noch die alte Version implementiert. Da kostet es 0 DM, wenn keine Rohstoffe benötigt werden: https://abload.de/img/baudmoldu5kz4.png


    Edit: Wenn noch Rohstoffe fehlen, ohne erfüllte Voraussetzung, werden ebenfalls 500DM abgezogen (nicht der angegebene Preis), ohne die fehlenden Ressourcen gutzuschreiben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dark Sky ()