Chat-Icon zeigt »0 ungelesene Unterhaltung(en)« wenn es neue ungelesene Unterhaltungen gibt

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Alter Bug. Immer noch drin. Ticket?



    Wird im Hintergrund eine neue Chat-Nachricht registriert, zeigt das UI eine 0 an (statt der tatsächlichen, positiven Anzahl).


    0 neue Nachrichten kann es nicht geben – zumindest nicht als Benachrichtigung, wenn es kurz vorher schon 0 gab.

  • Und schreibt man selbst eine Nachricht, steht ebenfalls eine 0 dort.

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Dieser Thread wird ohne Prüfung auf Fehlerbehebung geschlossen und archiviert!


    In der Zwischenzeit bis aktuellen Version 10.3.0 wurden sehr viele Änderungen vorgenommen.

    Sollte der Fehler weiterhin existieren bitte ich darum einen neuen Thread zu eröffnen.

    Bereits weitergeleitete Fehler (welche die eine Ticketnummer vermerkt haben, müssen NICHT unbedingt neu eingestellt werden.


    Bei Rückfragen bitte PN an mich!


    :nclosed:


    mfg Leuchtturm