OGame.DE Fusionen 2020 - Feedbackthread

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Die Fusion kommt doch NACH dem Update des Scriptes.....


    Das Communitys anderer Länder die Fusionen bereits aktuell durchführen wurde bereits von Aterbalbi erklärt.

    Das liegt daran, dass die kurze Zeit in dem dieses Script aktiv war, genug Accs der entsprechenden Communitys auf den Friedhofsserver transferiert wurden, sodass eine Fusion durchgeführt werden kann


    Für DE heißt es, erst genug Accs auf den Friedhofsserver, dann die Fusion

  • Das ist klar,

    aber bis dahin muss ja das Script mal laufen.

    Und es wurde oft genug verschoben, versetzt, deaktviert, aktviert.

    Jetzt hatte man ein neues Update dafür.

    Nein es wird erst ne neue Internationale Fusion gemacht. Also wieder warten.

    Sprich man weiß nicht ob es überhaupt klappt mit dem Script etc.

    Denn wenn es wieder nicht funktioniert, heißt es noch mehr warten.

    Selbst das Script mit dem Durchlaufen dauert ja auch lange.


    Es geht mir darum, dass man erstmal eins nach dem anderen macht und nicht alles wieder gleichzeitig paralell macht.

    Und sowas kann man ja doch nachvollziehen oder?


    Aber aufregen bringt nichts mehr.


    Ich enthalte mich zum Thema Script ab jetzt.

    Sonst wird man eh nur wieder enttäuscht.

  • Hä !?

    Ich verstehe nicht wo das Problem ist


    Ob in TR eine Fusion stattfindet, ist doch für DE völlig irrelevant


    Die Fusion dort hat doch mit dem Script hier absolut nichts zu tun


    Lass sie doch in TR fusionieren und wir warten eben auf das Script


    Ich gehe mal stark davon aus das Mitarbeiter A+B der GF für eine Fusion zuständig sind und Mitarbeiter C+D für das Script

    Daher komplett 2 verschiedene paar Schuhe :)


    Das Script ist nur die Voraussetzung für die Fusion.

    Die kurze Zeit des aktivierten Scripts in TR hat gereicht und bei uns halt nicht ^^


    Ende Aus Nikolaus :)

  • Er will es einfach nicht verstehen :^^:

    Mit Ausnahme von DK sind es fast nur Unis ab 150. Also nicht wirklich ein Unterschied zu dem, was auch letztes Jahr bereits gemacht wurde (auch in DE).

    Hatte ich hier letzte Woche schon geschrieben. Was international gerade stattfindet ist das Pendant zu den Fusionen, die es in DE bereits im Oktober letzten Jahres gab.

    OGame.DE Fusionen 2020 starten am Montag, dem 05.10.2020 ab 10:00 Uhr


    Dazu war das Friedhofsscript gar nicht nötig, weil es sich bei den Zielunis eben nicht um jene Unis handelt. die bei den Fusionen 2018 mit massenhaft Inis zugemüllt wurden.

  • Und warum liest man mmer die selben Kommentare wenn solche Fehler auftreten. Mach doch mal einen Vorschlag wie man das ändern könnte. Kluge Sprüche raus hauen kann jeder. Auch wieder ein Grund warum hier keine den MOd machen will.

    Es kann immer wieder was dazwischen kommen. Eine falsch gesetzte oder doppelt besetzte Variable. Bei der keiner mehr weiß wofür diese genutzt wurde. Aber ihr Heilseher sollte dan doch gleich mal sagen woran es den dieses Mal gelegen hat. Und kommt mir nicht mit Unfähigkeit!

    Wir haben keinen Zugriff auf den Code, daher können wir auch nicht vorschlagen, was man ändern könnte.

  • Das ist mir klar, aber alle tunen so als wäre es doch so einfach etwas zu ändern. Ich schreibe selber kleine Programme, aber bis es dann so läuft wie es soll vergeht halt seine Zeit und es gibt immer wieder einer der es schafft ein Programmabbruch zu erzwingen. Da nicht jeder Fehler im Programmcode so auffällig ist, oder man nicht damit rechnet, dass einer so eine Eingabe getätigt wird.


    Dann werden hier gerne Schnipsel von dem Code gezeigt, die aber nur die Eingabe- oder Ausgabeseite betreffen. Was mit dieser Eingabe passiert weiß man nicht. Aber dann heißt es hier kann man doch eingreifen. Nein, da wo diese Daten ausgewertet werden muss man eingreifen, aber welche Eingaben oder Ausgaben sind dann auch betroffen? Das ist die eigentliche Arbeit. Nicht mal eben einen Zähler neu zu setzen.


    Ich bin mir sicher dass du weißt was du machst, wenn man dir einen kleinen ein Blick in die die betreffenden Stellen für Antigame geben würde wäre das schön. Aber wer gibt anderen schon gerne einen Zugriff auf sein Werk?

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

  • Ich bin ganz Glücklich darüber das es nicht funktioniert und ich habe auch kein Bock auf weitere ZWANGSFUSIONEN

    Kann ich verstehen - Spielt man als Miner in einem ruhigen Uni, ist man froh wenn es so bleibt !

    Aber ich werde Dir Deine Hoffnung nehmen müssen

    Diese Fusionen werden kommen

    Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche

    Es ist lediglich eine Frage der Zeit ^^

  • Dann werden hier gerne Schnipsel von dem Code gezeigt, die aber nur die Eingabe- oder Ausgabeseite betreffen. Was mit dieser Eingabe passiert weiß man nicht. Aber dann heißt es hier kann man doch eingreifen. Nein, da wo diese Daten ausgewertet werden muss man eingreifen, aber welche Eingaben oder Ausgaben sind dann auch betroffen? Das ist die eigentliche Arbeit. Nicht mal eben einen Zähler neu zu setzen.

    Also die Codestellen, in denen man hier im Forum auf Fehler hinweist, sind aus dem Frontend, und die Fehler betreffen auch das Frontend und haben mit dem Backend gar nichts zu tun. Daher stimmt das nicht, was du sagst. Witzigerweise sind es aber die GF-Programmierer, die Fehler im Backend mit Fixes im Frontend zu beheben versuchen.

    Ich bin mir sicher dass du weißt was du machst, wenn man dir einen kleinen ein Blick in die die betreffenden Stellen für Antigame geben würde wäre das schön. Aber wer gibt anderen schon gerne einen Zugriff auf sein Werk?

    Für Antigame brauche ich keinen Einblick in das Backend ^^

  • Dann werden hier gerne Schnipsel von dem Code gezeigt, die aber nur die Eingabe- oder Ausgabeseite betreffen. Was mit dieser Eingabe passiert weiß man nicht. Aber dann heißt es hier kann man doch eingreifen. Nein, da wo diese Daten ausgewertet werden muss man eingreifen, aber welche Eingaben oder Ausgaben sind dann auch betroffen? Das ist die eigentliche Arbeit. Nicht mal eben einen Zähler neu zu setzen.

    Also die Codestellen, in denen man hier im Forum auf Fehler hinweist, sind aus dem Frontend, und die Fehler betreffen auch das Frontend und haben mit dem Backend gar nichts zu tun. Daher stimmt das nicht, was du sagst. Witzigerweise sind es aber die GF-Programmierer, die Fehler im Backend mit Fixes im Frontend zu beheben versuchen.

    Ich bin mir sicher dass du weißt was du machst, wenn man dir einen kleinen ein Blick in die die betreffenden Stellen für Antigame geben würde wäre das schön. Aber wer gibt anderen schon gerne einen Zugriff auf sein Werk?

    Für Antigame brauche ich keinen Einblick in das Backend ^^

    Sinngemäß:

    Einmal mit Profis.


    RiV- wir sind sicherlich nicht gerade dicke, dennoch Danke an dieser Stelle für Deine Arbeit an AGO - und ich bedauere zutiefst, dass Du es nicht mehr weiterentwickelst. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, wer nicht mal selbst progammiert hat, möge kurz gesagt, weil unwissentlich, die Klappe halten.

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gern wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.

    - BilSGO Beutlin, 111. Sperrung