Multiaccount

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wenn ich in Sombrero 2 Accounts parallel in einer Lobby am laufen habe ist das doch erlaubt oder?


    Also sprich egal ob die in einem Lobby Account sind oder in mehreren ?


    Lg

  • Du kannst auch 10 Accounts des gleichen Unis in der Lobby haben.

    Von diesen 10 Accounts müssen sich aber 9 im Umod befinden !


    Parallel mehr als einen Account zu spielen ist nicht erlaubt.


    Wenn Du 2 Accounts in 2 verschiedenen Lobbys hast, ist das auch in Ordnung.

    Jedoch darfst Du auch hier nur einen gleichzeitig spielen :)


    Gruß


    m0sT

  • Bitte erst pber da uni informieren, in Sombrero ist Multi erlaubt.


    Demnach ja, du darfst in diesem speziellen Uni mehrere Accounts haben!

  • Ups.... Entschuldige !!!
    Stimmt, ich hätte mich erstmal über das Uni informieren sollen ^^

  • In Sombrero ist multi erlaubt, jedoch um Flotteninteraktionen jeglicher Art zu haben, müssen Sie in unterschiedlichen Lobbys sein, z.B. Hauptacc in Lobby A und alle anderen Pushacc in Lobby B, damit man von den Pushaccs zum Hauptacc Flotten senden kann.


    Bei Flotteninteraktivität zwischen 2 Accs in der selben Lobbykommt es zu einer Meldung "Multialarm".

  • In Sombrero ist multi erlaubt, jedoch um Flotteninteraktionen jeglicher Art zu haben, müssen Sie in unterschiedlichen Lobbys sein, z.B. Hauptacc in Lobby A und alle anderen Pushacc in Lobby B, damit man von den Pushaccs zum Hauptacc Flotten senden kann.


    Bei Flotteninteraktivität zwischen 2 Accs in der selben Lobbykommt es zu einer Meldung "Multialarm".

    Multialarm ist doch voll OD. Oder wurde das wirklich wieder eingebaut? Ich spiele nicht so oft Multi.


    Edit: Tatsächlich. Gerade getestet. Multialarm. Krass

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dark Sky ()

  • Für das Sonderuniversum Sombrero (Pushen, Bashen und Multis sind erlaubt) gilt:

    In Sombrero ist multi erlaubt, jedoch um Flotteninteraktionen jeglicher Art zu haben, müssen Sie in unterschiedlichen Lobbys sein, z.B. Hauptacc in Lobby A und alle anderen Pushacc in Lobby B, damit man von den Pushaccs zum Hauptacc Flotten senden kann.


    Bei Flotteninteraktivität zwischen 2 Accs in der selben Lobbykommt es zu einer Meldung "Multialarm".



    nclosed.gif


    und verschoben von Fragen zum Spiel ins Archiv [Fragen zum Spiel]

    Thread zu früh geschlossen?
    Wiedereröffnung gewünscht?
    -> PN an einen der zuständigen Moderatoren