Sperre, wegen IP-Verschleierung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Also dann mal zu meinem Fall,

    Sperrgrund: Verstoß gegen AGB 3.2.5, Verwendung von Anonymisierungsdiensten.

    Fakten: Spiele seit Universum Sombrero existiert mehr als nur aktiv, 3-4 Wochen non-stop. Und das auch mit Erfolg!

    Verwendete Geräte: Handy + Laptop

    Internetzugänge: Internet am Handy, Wlan zu Hause, Wlan bei der Freundin.

    Zur Nutzung: 98% ausschließlich Handy, da es sich um ein Speeduniversum handelt und eine Kontrolle alle 5-10min unerlässlich ist.

    In sehr seltenen Fällen jeweils 1% versehentliche Nutzung eines der Wlan‘s, ansonsten immer am Handy über die mobile Ansicht.

    IP-Adressen werden zwar vom Betreiber schlimmstenfalls 1x täglich zugewiesen, aber die Wlan Internetzugänge sollten weitestgehend statische IP-Adressen liefern.

    Ich bekam per Ticket nur eine generische Antwort, dass ich eben Anonymisierungsdienste verwendet haben soll.

    Spontan fallen mir dazu Dinge wie VPN, Proxies und Tor ein. Keines dieser Dinge wurden jemals genutzt, weder am Handy noch auf den Routern etc.


    Ich gehe sehr stark davon aus, dass sich alle IP-Adressen in einem log nachlesen lassen können. Da ich seit Wochen praktisch nur zu Hause war, verändert sich mein Standort ebenfalls nicht, ob es sich jetzt darauf auswirkt oder nicht weiß ich nicht aber rein theoretisch Wähl ich mich immer beim gleichen Sender ein und meine IP‘s sollten gleich bleiben bzw . nachweisbar ähnlich.


    Also dann zu meinem Loginverhalten, Tagsüber fast durchgehend, Nachts wird natürlich geschlafen. Zu meiner Wochenteilung 3-4 Tage zu Hause 3-4 Tage bei meiner Freundin.

    Somit also nur einmal wöchentlich ein Domizilwechsel.


    Ich begreife daher nicht wie diese IP-Adressen die ich somit verwendet habe, etwas mit Anonymisierungsdiensten zu tun haben soll. Das ist einfach nicht wahr und falsch.


    Mir ist klar mir kann hier keiner der User weiterhelfen, diese Nachricht dient nur dazu nochmal meine Geschichte zu schildern und das ich hier definitiv ungerechterweise gesperrt wurde. Viele Wochen und unzählbare Stunden in einen Top Account gesteckt habe, schlussendlich auch mein ganzes Herzblut.


    Lg und schönen Sonntag

  • Diskussionen über Sperren haben nichts im Forum verloren, siehe dazu die Forenregeln. (Allgemeine Forenregeln)


    Sollte es noch Klärungsbedarf zu deiner Ahndung geben, so steht es Dir so wie jedem User frei, das Ticket an die nächste und damit finale Instanz zu leveln.


    Da ansonsten der Thread einen Verstoß gegen die Forenregeln darstellt:

    :sclosed: