Kommunikations Bug

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Mir ist da ein Kommunikationfehler aufgefallen der das Spiel in eine andere Richtung lenkt. Ist das so gewollt?

    Weniger als 24h Zeit um sich dadrauf vorzubereiten - UFF!


    Informationen hab ich keine, da muss ich mich schlau machen. Das kann etwas dauern, der PM ist diese Woche nicht da.

    Es ist halt schon traurig, dass die CoMa nicht über die Pläne und Gedanken über OGame informiert wird. Das hat alles den Eindruck, als würden die Änderungen an OGame vom Gutdünken und der Laune des PM abhängen. Und die Erfahrungen auf dem Closed Beta Discord für das MCO bestätigen diese Einschätzung leider.

    Nicht grundlos kritisiere selbst ich seit MCO Einführung diese Form der "Kommunikation". Diese ist einfach mangelhaft bzw sogar schon eher ungenügend.

    Die Kommunikationspolitik von chinesischen/koreanischen Entwicklern von Gacha-Spielen auf dem mobilen Markt ist besser als die der GF. Und die sind nicht gerade für ihre gute Kommunikation bekannt.


    In den "Testbericht" würde ich nicht zu viel hinein interpretieren. Das ist wahrscheinlich einfach nur ein Routinetest über die gängigen Funktionen des Spiels. Es handelt sich also sehr wahrscheinlich um einen technischen Testbericht als um einen Bericht über das Balancing oder das Gamedesign.

    Natürlich bekommen wir Informationen, aber ich besitze leider keine Glaskugel die mir vorab alle eure Fragen verraten kann.


    Lösungsvorschlag - kostengünstiger & Pflegeleichter

    -Brieftauben abschaffen und diese Online Plattformen nutzen wovon alle reden.



    Was und ob es bei der GF Frühstück gibt, interessiert wahrscheinlich niemanden aber wenn es möglich ist, sein Frühstück zu Posten, könnte man umfangreiche Updates besser Planen und umsetzen. (https://twitter.com/Gameforge/…08371915917209601/photo/1)

    Das nennt sich Zeitmanagement. Heutzutage gibt es auch Lehrgänge wo man sowas lernen kann.


    Bitte um umfangreiche Aufklärung und schnellstmögliche Weiterleitung da dieses Problem schon ewig besteht und bisher nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hat....



    Lg Herbiderpi


    Edit by The Peace 23.09.2020 12:14

    Ermahnung für Spam (in dem Bereich Bugs-und Fehlermeldungen)


    Uni 55
    Oberon - #3 :shexat: #Fugazi :nudelholz:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Peace ()

  • Jemand der für die Aussendarstellung dar ist, hat nichts mit der Entwicklung von Spielen zu tun...

    Und nein dein Post ist nicht Lustig