Version 7.5.0 37095

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wie kannst du es wagen ihnen zu sagen sie sollen böse Mathematik anwenden um ihre eigenen Zahlenbehafteten Daten auszuwerten?

  • Danke für diese Tolle Erklärung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hippocrates ()

  • Einfach Mathematik ist keine MEINUNG

  • Hier die Mathematik zu 1er-3er, 8er und 15er mit den jeweils besten Temps.

    gewählter Kurs für den Vergleich = Händler


    1er-3er (3er sind am besten)

    8er

    15er

    Damit kann man denke ich durchaus verstehen warum er die Felderanzahl mit reinbringt, wenn man sich mal die Unterschiede zwischen 8ern und 15ern ansieht.

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DuFF ()

  • Ich bin genau deswegen vor zwei tagen aus meiner ally gekickt worden :D. Ich wollte denen verklickern das Mathematik kein Meinung ist und wurde dann mit der Begründung Fakten wären Blödsinn gekickt :D


    DuFF danke für die detaillierte Auflistung!

    Service cancelled, due to payment failure.

  • Finde die Idee die jeweiligen Posis ~ gleich stark zu machen nicht unbedingt schlecht, allerdings nur wenn man den Händler deaktiviert um Kristall mehr Wert als den Händler-Kurs zu geben oder die Posi 1-3 wesentlich stärker macht.

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Finde die Idee die jeweiligen Posis ~ gleich stark zu machen nicht unbedingt schlecht, allerdings nur wenn man den Händler deaktiviert um Kristall mehr Wert als den Händler-Kurs zu geben oder die Posi 1-3 wesentlich stärker macht.

    Jop, ich sehe das ähnlich. Ich würde sogar behaupten wollen, dass die Kristallbonuserhöhung auf den Positionen 1-3 ( weitere Kristallbonuserhöhung ) ein ganz kleiner Schritt in die richtige Richtung gewesen ist. Bevor jemand jetzt sofort losmeckert, ja, es ist ohne Zweifel nur ein ganz kleiner Schritt, warum, wurde ja zu Genüge zur Einführung dieses Bonus ausführlich diskutiert und sachlich festgehalten in den entsprechenden Threads dazu.


    Augrund der Einführung vom neuen Metallbonus ( Metallbonuseinführung ) auf den entsprechenden Positionen hat die GF ihren Weg dahingehend allerdings weiter manifestiert, sodass man als Community davon ausgehen kann, dass dieses Schema wohl beibehalten wird. Threads darüber wie sinnvoll das Ganze ist, gibt es ja ebenfalls zu Genüge, ist jetzt hier auch nicht das Thema.


    Trotzdem wollte ich nochmal die Gelegenheit nutzen um auf folgenden Thread aufmerksam zumachen im Unterforum "Vorschläge/Ideen zum Spiel", da dort eine Alternative zum aktuellen Weg der GF aufgezeigt wird in Bezug auf das Problem des fehlenden Kristalls, wenn die Unis älter werden. ( Überarbeitung der Kristallproduktion )

    Ich empfinde den Ansatz als sehr vielversprechend, deswegen nochmal der kurze Hinweis hier.


    Von daher, Ja, ein Uni mit aktueller Spielversion, ohne Händler und Marktplatz würde mich sehr interessieren (als Spielklasse: Kollektor), ob sich Spieler/innen eventuell dazu entscheiden würden, anstatt Deut zu handeln, lieber auf Metall oder Kristall ausweichen würden. Ja, es mag sein das dies auch viel zu oberflächlich gedacht ist und trotzdem würde es mich interessieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von dark moon side ()