Klatsch und Tratsch - Tucana

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Naja die fehlende Stellungnahme von der Offiziellen Seite (mal abgesehen von einer nichtsaussagenden Antwort eines Game Admin's man solle den Spieler selbst fragen) macht es nicht wirklich besser oder glaubwürdiger. Vermutlich sind solche Spieler auch gern gesehen, sie halten die Firma am laufen :)


    Ich glaube es verlangt auch niemand einen offiziellen Auszug was alles gecasht wurde bzw. die Menge etc.

    Bei einem solchen Punktezuwachs im Verhältnis zum Uni Alter wird man halt stutzig ob es noch wirklich mit rechten Dingen läuft.

  • Naja die fehlende Stellungnahme von der Offiziellen Seite (mal abgesehen von einer nichtsaussagenden Antwort eines Game Admin's man solle den Spieler selbst fragen) macht es nicht wirklich besser oder glaubwürdiger. Vermutlich sind solche Spieler auch gern gesehen, sie halten die Firma am laufen

    Wir werden einen Teufel tun, hier irgendwie offen zu legen, was ein Spieler tut. Dies dürfen wir schlichtweg nicht.


    Wenn es gegen die Regeln wäre, wäre der Account gesperrt. Wer erfahren will, was der Spieler so tut/getan hat wird also nur vom Spieler selbst erfahren, was Sache ist. Ob man das dann selbst gut findet sei jedem selbst überlassen aber gegen die Regeln ist hier nichts gelaufen also bitte mit der Diffamierung vom besagten Spieler aufhören!

    signatur
    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

  • 11k Rips. In einem Uni das max 4-6 Wochen alt ist??????


    Joa vllt hat er wirklich hart reingecasht. Dafür kenne ich mich mit Begriffen wie A25 und den Bugs nicht aus ^^


    Was ist eig A25 und den Rips gemeint?

    Astro 25 = zusätzlicher Exposlot. und Rips wegen Rip-Expos

  • besser einen Millionär als Rip Expo Fleeter, als einen BotUser Hartzler der Alle anderen Gamer terrorisiert (hab da so 1-4 im Verdacht), hatte noch keine einzige Spio von Ihm, so WTF, laßt ihn doch machen, wenn er sonst keinen hochbekommt ....

    happy Tucana


    .. und sry, fluffy, wer ist Tabellenführer ?, trotzdem Respekt ihr seid ein würdiger ZWEITER

    lG aus dem Dosenland, nix für ungut :wink:

    wenns keine Waffen, Religion, Alkohol, käufliche Liebe ... geben würde, wären wir als Regenwürmer glücklicher ????

  • Mittlerweile hat Mascha nicht mehr 260 Mio Punkte, sondern fast 500 Mio. Was stimmt mit dem nicht? Das kriegste doch kaum zusammen, selbst wenn dir die gesamte Top 50 alle Res schickt....

    Da es offenbar regelkonform abläuft, ist davon auszugehen, dass er entweder eine noch gänzlich unbekannte Strategie abust, die ihm tausende Mio Res am Tag beschert, oder, was wahrscheinlicher ist, er hält ganz alleine die Gameforge finanziell am laufen. Klasse^^


    Besitzt die zehnfachen Militärpunkte von Platz 2 und so viel wie die Top 30 dieses Unis zusammen. Der hat echt null Chill der Junge :D


    Mal schaun wann das Geld alle ist^^

    In dem Tempo kauft der sich ja sonst arm.

    Wer keine Fleet hat, braucht auch nicht saven :S

  • Naja die fehlende Stellungnahme von der Offiziellen Seite (mal abgesehen von einer nichtsaussagenden Antwort eines Game Admin's man solle den Spieler selbst fragen) macht es nicht wirklich besser oder glaubwürdiger. Vermutlich sind solche Spieler auch gern gesehen, sie halten die Firma am laufen

    Wir werden einen Teufel tun, hier irgendwie offen zu legen, was ein Spieler tut. Dies dürfen wir schlichtweg nicht.

    So, dass finde ich schon ein bisschen übertrieben in deiner Ausdrucksweise...


    Ich denke als game Admin sollte man schon etwas höflicher sein bzw es anders formulieren.

  • Okay jetzt wirds absurd :awkwardgrin::awkwardgrin::awkwardgrin:

    Er hat innerhalb von wenigen Stunden aus 490 Mio Punkten 750 Mio gemacht.:mellow: Das kannst du doch nicht mal durch Pay2Win erreichen.

    Also liebe Gameforge: Welchen Bug nutzt der Junge aus??(


    Huiuiui.....

    Wer keine Fleet hat, braucht auch nicht saven :S

  • Er pumpt Geld rein.


    Jedesmal wenn er höhere Minen klickt, bekommt er durch das aktuelle Resskaufsystem mehr Ressourcen dafür.

    Je nachdem wie lange er das durchzieht, kann es sein das er bald mehrere MRD Ressourcen Met bekomm bei einem Kauf von 60k DM bei dem Händler.


    Ein Bug ist es nicht.

    Im Grunde genommen ein nicht durchdachtes System der GF, normalerweise sollten sie sich da längst einschalten. Aber das Game ist sowieso verhuntzt.


    Also am Spieler liegt es nicht. Also dont blame hin, egal ob er bald 10 Mrd Punkte hat.

  • Er macht alles richtig und stellt dieses Game einfach bloß....

    Es legt doch einfach nur offen wie absurd unfähig die Entwickler sind

    und sorgt dafür das die GF winn macht, also bestätigt er nur die arbeit der GF und zeigt ihnen das sie ihren job super machen :D


    ich möchte NICHT wissen wieviel geld in den acc nun drinne sind ^^

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

    Sokrates


    (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph

  • Er macht alles richtig und stellt dieses Game einfach bloß....

    Es legt doch einfach nur offen wie absurd unfähig die Entwickler sind.

    Das ist ein Trugschluss. Er bestätigt die GF in ihrem Tun und zeigt, dass es für jedes Payment-Feature einen Spinner gibt, der ihnen das Geld in den Rachen schmeißt. Für die GF war genau das das Wunsch-Szenario.