Zusammengewürfeltes Gamedesign

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • So wie die Änderungen entschieden werden, klingt ne Kristallkugel nach ner ziemlich zuverlässigen Methode, das nächste Update zu erraten :awkwardgrin:

    hmm sicher das es net so gemacht wird wir bei Family Guy mit den Seekühen die Bälle mit Themen raussuchen und dann daraus die Serie gemacht wird nur hier macht man dann daraus die Updates :D

  • Endlich ne super Änderung. Ein Update des wirklich Sinn macht. Daumen hoch von mir.


    Aber gut das sich auch wieder alle beklagen :D Hauptsache meckern.

    Galatea - #2 [eGo] - Aufgehört

    Janice - #13 [INCO] - abgegeben

    Leda - #1 [eGo] - Aktiv -->Libra

    Volans - #10 [OnlyFanz] - abgegeben

  • Jupp - wir schütten das Kind mit dem Bade aus - statt den MP mit einem sinnvollen Handelskurssystem auszustatten (wie auch schon mal vorgeschlagen), wird das Teil jetzt einfach gekippt. DAS ist ein Eingeständnis von Unfähigkeit. Schade eigentlich - die Idee war gut, die Ausführung Mist und das Ende ist Blödsinn. Bleibt nur zu hoffen, daß die Gewaltigen der GF die Zeit nutzen, mit einem vernünftigen Kurssystem einen Neustart zu machen.

  • Ob der MP nun entfernt wird oder nicht ist mir egal, schlimmer ist das durch die Monate langen Expo TFs die Balance eh sowas von verschoben und irreparabel ist, da ist der MP noch das kleinere Übel gewesen.
    Schau dir doch mal die Unis an wo Platz 1 vielleicht noch 2 und 3 mehrere Milliarden Punkte Vorsprung hat. Die komplette Balance ist da im Arsch. Nun soll man fusionieren können demnächst mit einen Item? Gute Idee kommt einer mit Milliarden Vorsprung in dein Uni und knallt erstmal alles weg und keiner kann sich dagegen verteidigen weil die Flotte einfach mal das 100-10000x ist. Die Balance ist irreparabel kaputt, daher es ist völlig Latte was hier eingeführt wird oder nicht.

  • Ob der MP nun entfernt wird oder nicht ist mir egal, schlimmer ist das durch die Monate langen Expo TFs die Balance eh sowas von verschoben und irreparabel ist, da ist der MP noch das kleinere Übel gewesen.
    Schau dir doch mal die Unis an wo Platz 1 vielleicht noch 2 und 3 mehrere Milliarden Punkte Vorsprung hat. Die komplette Balance ist da im Arsch. Nun soll man fusionieren können demnächst mit einen Item? Gute Idee kommt einer mit Milliarden Vorsprung in dein Uni und knallt erstmal alles weg und keiner kann sich dagegen verteidigen weil die Flotte einfach mal das 100-10000x ist. Die Balance ist irreparabel kaputt, daher es ist völlig Latte was hier eingeführt wird oder nicht.

    Ich denke das wirds dann auch endgültig gewesen sein mit Ogame. Dann haben sie es wirklich geschafft innerhalb von 15 Jahren den Status als "beliebtes Echt-Zeit Onlinespiel" zu verlieren.

    Ich denke das wird die letzte Zeit sein in der noch was los sein wird. Aber danach wird es nicht mehr viel geben - als gäbe es jetzt noch viel ^^.