Zusammengewürfeltes Gamedesign

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Stimmt so nicht er schrieb ja extra 27 Expos da ist die Datenbasis einfach nicht groß genug ich kann auch eine Expo fliegen und auf ein Schwarzes Loch treffen und der Statistik zufolge liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100% mit einer ziemlich großen Fehlertoleranz. Außerdem hat er einfach nur das /s vergessen.

  • Dann kann ich ja auch zumachen wenn es keinen Interessiert .....

    Ich versteh nicht ganz, was dieser Post aussagen soll?


    Wenn es darum gehen soll, dass ein Thread zugemacht werden kann, wenn die GF sich nicht dafür interessiert, dann können wir gleich den ganzen Bereich schließen.

    Oder was möchtest du damit sagen? Ich tue mich wirklich schwer, deinen Post zu verstehen.

  • der GF ist das einerlei, zu welchem Zweck dieser Thread diente.

    Wenn es der GF ja Egal ist wie Du sagst wozu dann offen lassen, wozu überhaupt was offen lassen ?


    Woher willst Du denn wissen das es der GF Egal ist ? Nur weil hier keiner aus Sirs was schreibt.


    Balbi hat hier versucht den Thread wieder in die richtige Bahn zu lenken, wie wäre es mal mit etwas Unterstützung für ihn statt sowas zu posten ?

  • Ihr glaubt im Ernst noch, das gf sich noch für ogame interessiere?
    wenn jemand seine Meinung sagt wird er 3 mal verwarnt und dann ab 3 Tage Sperre 😂 Ticket aufmachen macht auch kein Sinn da von selben mod bearbeitet wird🙈🤷‍♂️ also gibs nur zwei Möglichkeiten bzw 3 umod , löschen oder weiter Geld rein in die gf und hoffen das sich was tut😂 in dem Sinne bis dann ✌️


    Verwarnung wegen Nichtbeachtung des Bereichsverbots by McSnoopy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()

  • Also aktuell muss man einfach sagen, dass das Spiel nicht mehr viel hat von dem was es einmal war.

    Nämlich ein echt gutes Browser Spiel.

    Es gibt viel zu viele Baustellen und keine Lösungen.


    Klassen die das Spiel völlig verzerrt haben (Bsp..200k Rips) Alles legitim durch Expos und Markt.


    Fusionen, die gemacht werden obwohl es nicht ausgereift und überlegt worden ist.


    Bots die gemeldet werden und doch nichts gegen gemacht wird.


    Viel zu krasses Pay To win Prinzip siehe Tucana.


    Stellungnahmen Seitens der GF gleich Null.

  • Wieder mal eine Änderung, über die man keine 2 Sekunden nachgedacht hat und die keinen Sinn macht.

  • Cool, man bekommt also nach 10 Versuchen (35000 DM) zu 96.1% Warscheinlichkeit nen 3/2/1 Händler.


    8er Planis:

    Met kaufen ----> 497.792.280 Kris ------> 95.000 DM ----> 5240 Kris/DM

    Kris kaufen ----> 154.071.216 Kris ----> 120.000 DM ----> 1284 Kris/DM

    Deut kaufen ---> 270.362.016 Kris ----> 215.000 DM ----> 1257 Kris/DM


    15er Planis:

    Met kaufen ----> 368.734.824 Kris ------> 95.000 DM ----> 3881 Kris/DM

    Kris kaufen ----> 154.071.216 Kris ----> 120.000 DM ----> 1284 Kris/DM

    Deut kaufen ---> 408.634.344 Kris ----> 215.000 DM ----> 1901 Kris/DM


    das macht natürlich Sinn das so anzupassen :smile:


    edit: /s , damit es auch jeder versteht ^^


    edit2:

    Frage:

    Will die Gameforge nun eigentlich die Kristallmine von x1,6 Kostensteigerung auf x1,5 senken damit man auch 3/2/1 produziert?

    Oder einfach mal das Händler Limit genommen und man dachte sich "das ist smart"?

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DuFF ()

  • der GF ist das einerlei, zu welchem Zweck dieser Thread diente.

    Wenn es der GF ja Egal ist wie Du sagst wozu dann offen lassen, wozu überhaupt was offen lassen ?


    Woher willst Du denn wissen das es der GF Egal ist ? Nur weil hier keiner aus Sirs was schreibt

    hmm wie wärs damit das die GF seit Jahren an der Community vorbei entwickelt, nicht auf Vorschläge eingeht (und sogar lügt was das angeht), das balancing immer mehr und mehr kaputt macht und einen Patzer nach dem anderen bringt? :kratz: Eindeutiger gehts doch kaum.

  • Beste Änderung seit Einführung der Chatbar!

  • Hast halt Schwein gehabt.

    Das größte Problem werden ehrlich gesagt die Totalverluste sein.

    Seid ca. August/September scheint sich deren Wahrscheinlichkeit auf ca. 0.3% eingependelt zu haben.

    Vorher war diese deutlich geringer. Wenn du heutzutage richtig viele Expos fliegst (also 6 Flüge pro Tag, 7 Slots), wirst ca. 1x pro Woche einen Totalverlust erleben.


    Das war auch schon vor dem TF Expo Nerf ein Problem, da man durch das dauernde Ersetzen der Flotten nimmer viel Profit übrig hatte.

    Nur ist das Problem halt, dass Support dir zu dem Thema keine konkrete Information gibt, GF dem CT natürlich sowas nicht mitteilen würde und die Spieler zu schadenfroh sind, um zu erkennen, das sowas nicht OK ist

  • Hier 45090 Expos der französischen Community nach dem Update:

    Exakt wie erwartet, hat sich auch nichts geändert bis auf die Chance auf "nichts" die um 50% der Chance auf Piraten/Aliens erhöht wurde :smile:

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Hmm, das erklärt, warum wir merklich mehr "Nieten" haben.

  • Die Meldung hat einfach einen Platz in diesem Thread verdient:



    Machen wir die passive Kollektorklasse also noch mal stärker, weil die anderen keine Crawler mehr kaufen können.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500