Zusammengewürfeltes Gamedesign

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • SirsSchwester ist die gf denn wenigstens so fair den Schrotthändler auf 100% + kostenfrei für eine gewisse Zeit zu gestalten + die Wahl der Klasse 1mal gratis zu ändern ?

    Ich gebe das weiter, bisher haben wir nur die Info das es keine freie Klassenwahl geben wird.

    Ist ja auch logisch, denn dann kauft keiner das Klassenwechsel-Item für den Kolektor :D


    Ach herrlich. Nun gibt es noch 2 Klassen.

    Mal sehen wann der Kolektor gekillt wird, sodass doch ein paar Leute den General nehmen (müssen). :rollingeyes:

  • SirsSchwester ist die gf denn wenigstens so fair den Schrotthändler auf 100% + kostenfrei für eine gewisse Zeit zu gestalten + die Wahl der Klasse 1mal gratis zu ändern ?

    Ich gebe das weiter, bisher haben wir nur die Info das es keine freie Klassenwahl geben wird.


    Ist ja auch der Hauptzweck des Updates, dass die, deren Klasse nun gekillt wird, Geld für nen Klassenwechsel ausgeben sollen.


    Das muss man sich nochmal vor Augen halten: der General wird besser als der Entdecker bei Expos: This is where the shit hits the fan.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • SirsSchwester ... wenn die (Beta)-Version auf dem Testserver (angeblich) getestet wurde, dann MUSS es auch einen Testbericht geben.


    Es wäre doch schön, wenn der von euch für uns (als Community) gezeigt wird.


    - Was kam bei euerer Analyse bezüglich den -50% Expo-TFs raus?

    - Wie sieht es mit der Produktion des Kollektors aus? Gegenüberstellung zu den anderen Klassen? Auswertung? Analyse?

    ...


    Irgendwas muss es geben. Ansonsten sagt ihr, dass eine Version geschrieben wird, welche ungetestet live geht (nunja, sind wir ja eh gewohnt).

    Oder macht ihr VW im Dieselskandal nach? Nicht Erwischenlassen, aber wenn's doch passiert? :D



  • Mir schon bewusst , aber ich hätte gerne mal was von der gf gehört ( ja ich weiß kommt eh nix von den Helden in dem Laden)

  • Die Version wird und wurde schon länger getestet, nicht erst seit einer Woche.
    Es gibt täglichen einen Testbericht, aber der sieht anders aus als das, was du hier beschreibst - und ist auch nur zur internen Verwendung gedacht.

    Es kann auch sein das sich die Versionsnummer noch ändert (bzw das "beta" verschwindet), wir wollten es nur schon ankündigen damit es nicht so knapp wird.

    Dazu wird dann halt die aktuelle Versionsnummer genutzt.

  • Mir schon bewusst , aber ich hätte gerne mal was von der gf gehört ( ja ich weiß kommt eh nix von den Helden in dem Laden)


    Dann frag gleich auch mal, wie sich die GF das vorstellt, das Entdecker zwar 75 % Beute von Inaktiven bekommen, diese aber mit den anstehenden Fusionen unerreichbar auf einem Friedhofserver landen und dort nutzlos vergammeln werden. Das wird natürlich auch die aktiveren Kollektoren empfindlich treffen. Spielt man eigentlich noch, wenn man nix mehr in einem Spiel zu tun hat?


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • ...und warum nur für internen Gebrauch? :D Letzt endlich MÜSSEN wir mit der neuen Version spielen (oder eben aufhören). Verstehe nicht, warum dann solch ein Geheimnis drum herumgemacht wird? Angst, dass Bugs öffentlich werden? Angst, dass das Update eigentlich teilweise Shit ist?


    Es ist mir auch klar, dass eine interne und öffentliche Version von solchen Testberichten geben wird. Aber es wäre schön zu sehen, WENN überhaupt so etwas geben würde.

    Zitat

    Es gibt täglichen einen Testbericht, aber der sieht anders aus als das, was du hier beschreibst - und ist auch nur zur internen Verwendung gedacht.

    Ja gut, aber zu den -50% Chance auf Piraten/Aliens muss es eine Auswertung geben? Oder wurde das ausgewürfelt? Letzt endlich sollte diese Änderungen aufgrund von Analysen getätigt worden sein (also, wenn es systematisch angegangen wird). Und das ist nun im Fort-Knox von der GF und darf keineswegs öffentlich werden?


    Dirty-Harry incoming.


    24h vorher für solch einen drastische Einschnitt ist doch auch etwas kurz?


    Ach was schreibe ich eigentlich noch. Interessiert die GF doch eh nicht. Macht morgen einfach die Fusionen mit. Dann müsst ihr nur einmal das komplett Chaos aufräumen und nicht zweimal, wenn in paar Tagen die Fusionen kommen sollten. :D

  • hi sirsschwester


    Deutschland sollte die meisten spieler haben und am aktivsten sein.


    Wäre schön wenn deutschland die fusionen nun kriegt

    Es gilt keine zeit dabei zu verlieren DEUTSCHLAND IST DAS LAND DER DICHTER UND DENKER


    WIR DÜRFEN NICHT DIE LETZTEN SEIN


    FUSIONEN JETZT !!!!!!!!

  • Was hat das mit dem Thread hier zu tun? Hier gehts um das Gamedesign und nicht um Fusionen.

  • Mir schon bewusst , aber ich hätte gerne mal was von der gf gehört ( ja ich weiß kommt eh nix von den Helden in dem Laden)


    Dann frag gleich auch mal, wie sich die GF das vorstellt, das Entdecker zwar 75 % Beute von Inaktiven bekommen, diese aber mit den anstehenden Fusionen unerreichbar auf einem Friedhofserver landen und dort nutzlos vergammeln werden. Das wird natürlich auch die aktiveren Kollektoren empfindlich treffen. Spielt man eigentlich noch, wenn man nix mehr in einem Spiel zu tun hat?


    kfg

    Du meinst diese 1-3 Wochen bis neue inis da sind??


    [Sarkasmus] Omg!! nein!! es gibt nichts schlimmeree als ein Uni ohne inis [/Sarkasmus]


    mimimi.gif


    Hab damals in u82 ohne inis gespielt.. hat genau 7 Tage gedauert bis die ersten inis wieder da waren....

    Ne Woche ohne Farm mit mehr RL wirst du schon überleben c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Conan Edogawa ()

  • Mir schon bewusst , aber ich hätte gerne mal was von der gf gehört ( ja ich weiß kommt eh nix von den Helden in dem Laden)


    Dann frag gleich auch mal, wie sich die GF das vorstellt, das Entdecker zwar 75 % Beute von Inaktiven bekommen, diese aber mit den anstehenden Fusionen unerreichbar auf einem Friedhofserver landen und dort nutzlos vergammeln werden. Das wird natürlich auch die aktiveren Kollektoren empfindlich treffen. Spielt man eigentlich noch, wenn man nix mehr in einem Spiel zu tun hat?


    kfg

    Auf den Zielunis verbleiben die inaktiven Accounts. Alle inaktiven aus den Exodus-Unis mit fusionieren ist leider nicht wirklich umsetzbar, auf der anderen Seite gibt es nach den Fusionen ja auch genug aktive Accounts die man angreifen kann (sofern man mag).

  • Einen Ini-Bonus als Klasseneigenschaft zu implementieren, darüber haben wir uns schon VOR dem MCO-Release beschwert (lustig gemacht), einfach weil Inis einen nicht planbaren Faktor darstellen und sich das pro Uni sehr unterscheidet.

    Dass friedliche Spieler nicht so viel zu tun haben, das geht wohl wesentlicher tiefer. Vorschläge in der Richtung brauch man aber nicht machen, die GF würde selbst da gute Ansätze gegen die Wand fahren.


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • hi the peace


    Und bei dir ist es an der zeit sorry zu ebratwurst dem barmherzigen zu sagen.


    Oder ist es nun am guten ton das ein board teamler andere user beleidigen darf

    Und wenn der user dann einen board teamler beleidigt gesperrt wird?


    Gleiches recht für alle !!



    Ich bin der meinung das du mal eine sperre bekommen solltest wenn du nicht dem gro§meister ebratwurst sorry sagst



    Oder er darf auch dich beleidigen und das öffentlich ohne das ihm konsequenzen drohen !!!!!!



    FUSIONEN JETZT !!!

  • ebratwurst Nun komm mal wieder runter auf den Teppich bitte - es hilft niemandem wenn wir nun den "Fusionen Aufschrei" hier proben, das beschleunigt gar nichts.

    Sobald wir einen Termin haben werden wir ihn in den News ankündigen, und eine Server-Nachricht gibt es dann auch. :)

  • hallo sirsschwester mich hat ein board teamler sozusagen als säufer hingestellt und ich soll das nicht bewerten?


    Wie wäre es wenn ich dich als säuferin in einem forum hinstelle und das wenn es so wäre alleine 82 millionen menschen in deutschland lesen könnten?


    Das ist rufmord


    Und sollte ganz dringend konsequenzen haben für the peacer wenn er sich nicht herzlich und in aller form bei mir entschuldigt und sagt es tut ihm leid und es richtig stellt das ich nix trinke


    Es idt in mode das manche teamler leider ihren eigenen weg einschlagen bei der behandlung von fällen.


    Wo ist das bitte eine konsequenz?


    Dieser sachverhalt gehört ganz klar geklärt


    Laut stgb 186 ist dies eine üble nachrede und strafbar.


    Ich soll das einfach hinnehmen ohne gefühlsregung?


    Ermahnung wegen Spam und by McSnoopy : wenn Du dich beleidigt fühlst nutze die Meldefunktionen. Du bist hier nicht das Thema sondern das Gamedesign

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()