Game Performance

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin,


    Ich mache mal einen neuen Thread, das Thema gibt es sicherlich schon iwo anders.


    Ich bin seit heute morgen um 7 mindestens 80 mal in der Lobby gelandet oder es wurde mir der Fehler 404 angezeigt...

    Oder aber meine Spiosonden haben gescannt,aber ich musste 10 Min auf meine Berichte warten...


    Was ist eigtl los mit diesem Spiel?

    Vllt sollten nicht andauernd neue Features aufgespielt werden, sondern erstmal die allgemeine Spielbarkeit verbessert werden?

    Und man komme mir nicht mit einer schlechten Inet Leitung,das ist nen Witz!!!!


    Es mag übringens keinen mehr verwundern,das der Umgangston rauer wird,auch hier im Forum!

    Wenn man alle paar min wieder in der Lobby landet,ist das echt nicht mehr witzig,es gibt auch einen anderen Spilstil als Expogame,der nennt sich Fleetler:teufel::teufel::teufel:


    Offen gestanden,wenn ich Geld für ein Spiel ausgebe,dann hat es auch zu laufen,und zwar wenigstens ansatzweise flüssig:rolleyes::teufel::rolleyes:


    Ogame ist in seiner Darstellung usw bei weitem nicht so komplex wie andere Onlinegames,oder habe ich da was verpasst?

  • Was heisst für dich vermehrte Log Outs?


    Die ANzahl der Momente,wo man von jetzt auf gleich wieder in der Lobby landet ist ein absolutes No Go für ein Spiel,was unter gewissen Umständen( meinen zb ) einfach geld kostet!!

    Ogame zu spielen war damals mit einer Fucking ISDN Leitung angenehmer als heutzutage mit einer 100k Leitung.

    Weil,es liegt nicht an den Leitungen,sondern anscheinend am Unvermögen ,mal etwas an der Performance zu verbessern.

  • Könnte mir vorstellen, dass es weniger am Unvermögen liegt, als daran, dass man kein Geld in die Hand nehmen möchte um etwas daran zu ändern. Aber nur reine Spekulation 😉

    Guter Anhaltspunkt.

    Vielleicht sollten dann die Spieler mal das gleiche machen.

    Mal schauen, was passiert, wenn über einen längeren Zeitraum keiner mehr was zahlt, da eh nichts verbessert oder behoben wird.

  • Könnte mir vorstellen, dass es weniger am Unvermögen liegt, als daran, dass man kein Geld in die Hand nehmen möchte um etwas daran zu ändern. Aber nur reine Spekulation 😉

    Guter Anhaltspunkt.

    Vielleicht sollten dann die Spieler mal das gleiche machen.

    Mal schauen, was passiert, wenn über einen längeren Zeitraum keiner mehr was zahlt, da eh nichts verbessert oder behoben wird.

    Meine realistische Antwort wäre: Es wird erst nichts geschehen und dann werden die Server abgedreht.

  • Da existiert ein Ticket, und ich habe es erst gestern wieder angesprochen. Ich hoffe sehr das sich da zeitnah etwas tut.

    Finde ich schonmal super=)


    Ich frage mich aber halt wirklich,warum wird das immer schlimmer?


    Und ja,es macht richtig spass,wenn du Ziele antimest und auf einmal schwupp,raus...

    Wenn man mal iwie länger nicht im Account ist,kann ich das ja verstehen,aber mitten beim zocken eher weniger.

  • Stimme dem voll und ganz zu.

    Vielleicht sollte man langsam mal back to basics: Stabilität des Spiels und v.a. dann auch gleichzeitig sich mal um die ganzen Fehler kümmern, die es seit mehr wie einem Tag gibt.

    Wie sagt der klassische Testmanager: Kunden erinneren sich am Ende nicht an die neuen Features der Software, sondern an die Bugs, die viel Zeit und Nerven gekostet haben (und am Ende vielleicht Geld).