"FAKE-News"-News

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Weil man dann ganz normale Stock-Expos wie bisher fliegt und vermutlich wieder Gewinn macht?


    Wozu hat man dann die TFs überhaupt erst eingeführt? Dann kann man sie ja gleich wieder rausstreichen.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • Das ist die zweite Sache. 10 Monate lang hat man nichts getan. 10 Monate, in denen Leute ihre Accounts genau auf Expos angepasst haben. Und jetzt holt man den Nerfhammer und macht Expo TFs komplett unprofitabel. Das heißt der ganze Accountaufbau ist jetzt für die Katz.

    Allerdings steckt in diesen Acc auch genug Potential um Weltweit Monatelang Party zu machen und mit dem angekündigten Fussiitem wird auch die Möglichkeit dafür geschaffen.

  • Mal eine Frage on topic. Gab es die erwähnte News auch in anderen Communities, oder brodelt die Gerüchteküche nur in DE ?

  • Weil man dann ganz normale Stock-Expos wie bisher fliegt und vermutlich wieder Gewinn macht?


    Wozu hat man dann die TFs überhaupt erst eingeführt? Dann kann man sie ja gleich wieder rausstreichen.


    kfg

    Das steht dann natürlich auf einem anderen Blatt. :shrug:


    Es ist die Gameforge. Ich erwarte seit Jahren keine Konsistenz in der Entwicklung mehr.

  • Allerdings steckt in diesen Acc auch genug Potential um Weltweit Monatelang Party zu machen und mit dem angekündigten Fussiitem wird auch die Möglichkeit dafür geschaffen.


    Wie man am Beispiel der Fusion in .nl sehr deutlich gesehen hat:


    Wie auch immer, Platz 1 eines anderen Unis mit 1,6 Miilliarden Punkten benutzte das erhaltene internationale Fusionsitem, um dorthin zu fusionieren und begann sofort damit, die ansässigen Spieler damit zu erpressen, dass sie ihn bei seine Expeditionen unterstützen sollten, ansonsten würden sie plattgemacht. (Das ist die Top 20 Regel in Aktion, gleich mal so richtig von Anfang an)


    Wozu hat man dann die TFs überhaupt erst eingeführt? Dann kann man sie ja gleich wieder rausstreichen.


    ...und den Pathfinder gleich mit. Die doppelte Fundgröße kann man auch ohne ihn in die Expos reincoden.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • SirsSchwester


    also willst du mir sagen, dass wenn ich gerade den tab wechsel und die settings in meinem browser sehe, dass ich mich da vergucke?

    also sollte es so, dass ich zugang zum testserver hätte, dann würdest du mir nun hier vor allen leuten sagen, dass ich lüge, obwohl du und einige andere wissen, dass ich recht habe...?



    ich denke, dass wir alle in einem alter sind, wo der CoMa einer Community den Usern soetwas nicht vorwirft... weil... was passiert, wenn das update kommt? auch wenn es nun villt verzögert oder abgewandelt kommen wird, ist der rest den du an menschlichem anstatt hattest, total abhanden gegangen.


    Ja das sind villt harte worte aber euch muss klar sein, dass euer handeln im internet und in foren, auswirkungen auf das richtige leben richtiger menschen hat... ihr spielt auch mit dem ECHTGELD der user... dafür gehen die arbeiten.. rechne mal durch, wie lange jemand mit dem "durchschnittsnettolohn" arbeiten muss, um sich nen hunni in ogame zu payn... das ist die respektlosigkeit die ihr dem user entgegen bringt... das ist die frechheit daran... nicht das die GF geld verdienen will... soll sie doch... sollen alle payn und die gf mehr geld hat... dann villt mehr server, etc... ist ja wieder was gutes für alle... dass das auch ein wirtschaftsunternehmen ist, ist mir auch klar... dass du ab und an sachen an uns tragen musst, du villt selbst für schwachsinn hälst, ist mehr als nur möglich... dass du ein sehr undankbaren "job" hast, verstehe ich auch...


    aber wenn mich jemand verarscht, interessiert mich das alles auch relativ wenig... denn ich gehe arbeiten für das geld das ich hier lasse, womit euer "job" überhaupt finanziert wird...


    ihr habt UNS eine verpflichtung gegenüber und die missachtet ihr aktuell und spuckt auch noch drauf...


    nur um das alles mal in klaren worten zu kommunizieren...

  • Was genau erwartest du denn, das wir die Screens nicht bewerten können sollte nachvollziehbar sein. Die können bearbeitet werden, da können Infos fehlen, es könnte auch noch gar nicht final sein. Wie gesagt, Änderungen sind erst final und offiziell wenn sie in den News angekündigt werden.
    edit: Ich glaube nicht das ich irgendwem irgendwas unterstellt habe, also wäre es sehr aufmerksam mir da keine Worte in den Mund zu legen wenn ich solche Aussagen nicht getroffen habe.

  • Es ist ja nichts ungewöhnliches, dass Leaks nicht kommentiert werden. Es wäre ja auch ein einfaches für die GF jetzt 1-2 Sachen zu ändern und dann zu sagen "hier, seht ihr, es ist ja gar nicht final gewesen".

    Nach aktuellem Stand muss man wohl davon ausgehen, dass die Leaks zum jetzigen Zeitpunkt der Stand der Dinge sind und je nach Zeitpunkt einer Veröffentlichung sich da HOFFENTLICH!!!!! noch was ändert oder da Dinge dazu kommen, die bisher nicht zu sehen waren.

    Falls nicht, dann ist das leider ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit der Leute, die da Entscheidungen im Game-Design treffen.

    (übrigens nicht alles, zusätzliche Geschwindigkeitsstufen für den General mag ich^^)

    Nehmt diesen Leak einfach als Warnung.


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • Allerdings steckt in diesen Acc auch genug Potential um Weltweit Monatelang Party zu machen und mit dem angekündigten Fussiitem wird auch die Möglichkeit dafür geschaffen.

    Und um das noch etwas zu ergänzen bevor wieder die frage gestellt wird was die Acc in anderen Uni wollen.


    Von so großen Kindern denen man gerade ihr Spielzeug weggenommen hat Rationale Entscheidungen zu erwarten ist reichlich Weltfremd wie ich finde.Daneben bleibt auch die Frage was diese Acc überhaupt anderes machen sollten. Die Flotten Verschrotten und die Res in Minen Stecken um dann 1 Jahr darauf zu warten die nächste Stufe klicken zu können?

  • Was genau erwartest du denn, das wir die Screens nicht bewerten können sollte nachvollziehbar sein. Die können bearbeitet werden, da können Infos fehlen, es könnte auch noch gar nicht final sein. Wie gesagt, Änderungen sind erst final und offiziell wenn sie in den News angekündigt werden.
    edit: Ich glaube nicht das ich irgendwem irgendwas unterstellt habe, also wäre es sehr aufmerksam mir da keine Worte in den Mund zu legen wenn ich solche Aussagen nicht getroffen habe.

    wenn du sagst, dass die screens fake sind und der inhalt daran auch, und ich es aber LIVE vor meinen augen durchklicken kann, stellst du mich hier in der community als "lügner" hin... da es ja fake ist... fake = Schwindel; Fälschung ( lt oxford dict )


    du hast nie geschrieben "wooza ist ein lügner" aber wenn du die screens als FAKE hin stellst, stellst du jeden, der das postet, als "schwindler" da... nun der unterschied zwischen "schwindler" und "lügner"?


    ich weiß dass ich dir gerade richtig aufn sack gehe und du mich villt hasst... aber steht einfach dazu, dass es aktuell gewisse features gibt, die auf dem testserver getestet werden... damit habe ich euch schon soooo viel interpretationsfreiraum aufgrund der formulierung gegeben, dass das eigentlich schon copy pasten reichen würde... aber auch das wird nicht gemacht...


    was erwarst du von uns? ich denke sogar, dass du uns verstehst und villt sogar unserer meinung bist... aber das ändert nix daran... was sollen WIR machen? natürlich würdet ihr ein "stillschweigendes hinnehmen" bevorzugen, aber so funktionieren wir eben nicht... erst recht nicht, wenn man bedenkt, dass hier der ein oder andere richtig hart arbeiten muss um in dieses scheiß spiel geld stecken zu können... hier wieder die frage... wo ist da der respekt dem "zahlenden" user gegenüber?

  • Reg dich mal ab, es wurde nie gesagt, dass die Screens fake sind, es steht in den News nur, dass man dazu kein Statement abgeben wird.

  • ich bin sehr entspannt ^^ aber nen statement im "händler für Rosa"-post gibt es nach wie vor nicht... meinste da kommt noch was ?