Sprungtor Bug, unterschiedliche Auslegung?!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Witzig wie sich alle gegen Beleidigungen wehren. Aber das es den Bug auch beim normal wegsaven gibt interessiert keinen

    hatte ich auch schon,

    https://ogmem.com/show/728130

    ob wegspringen oder wegsaven, der bug is das selbe. und passiert is da damals......richtig nix!!!

    ah ok, selbst dann finde ich es witzig das hier alle wegen Beleidigungen rumtun.

    Galatea - #2 [eGo] - Aufgehört

    Janice - #13 [INCO] - abgegeben

    Leda - #1 [eGo] - Aktiv -->Libra

    Volans - #10 [OnlyFanz] - abgegeben

  • ah ok, selbst dann finde ich es witzig das hier alle wegen Beleidigungen rumtun.

    Witzig? Willst du damit sagen, ich bin ein Clown?


    McSnoopy Kannst du bitte mal härter durchgreifen? Ich fühle mich persönlich angegriffen. Diese ganzen Beleidigungen nehmen hier langsam überhand.

  • Also, damit wir hier nun zu einem gesitteten Abschluss kommen..


    Zunächst: Die gegenseitige Zuschiebung von irgendwelchen Vorwürfen und Vergleichen sind bitte von ALLEN einzustellen! Ich sehe hier diverse Postings oder Teilpostings, die nichts zum Thema beisteuern, nicht deeskalieren oder schlichten sondern eher die Situation weiter mit Öl begießen und wie vom Threadersteller korrekt angemerkt, ist dies auf gar keinen Fall der Sache mehr dienlich was hier grade passiert.


    Dann: Wie korrekt in dem Thread dargestellt, gibt es für derartige Fälle eine internationale CoMa Vorgabe. Ich habe bereits um Briefing bezüglich dieses konkreten Vorfalls gebeten und die A-Ebene wird entsprechend prüfen, ob hier in dem konkreten Fall alles so abgelaufen ist, wie das der Prozess vorsieht. Wie aber bereits korrekt angemerkt, kann es durchaus sein, dass der Prozess noch am Laufen ist. Daher wäre ich verbunden, wenn es keine falschen voreiligen Schlüsse gibt. Wenn Prozessfehler festgestellt werden, so werden wir diese Fehler entsprechend korrigieren.


    Auch kam die berechtigte Kritik bei uns an, dass es für solche zeitlich gelagerten Fälle leider zu Problemen wegen dem Wochenende bzw. der Erreichbarkeit der Zuständigkeitsebene kommen kann.

    Da muss ich zunächst die Lanze brechen, dass es nun einmal auch passieren kann, dass wichtigere Themen Vorrang haben als ein einzelner Fall in einem Universum. Das mag für die Betroffenen dieses Falls nicht schön sein aber ist nun einmal aktuell traurige Tatsache, dass es viele verschiedene teils gigantische Baustellen gibt. Wie wir als Team daher bei derartigen Fällen besser und unabhängiger agieren können ist bereits in interner Klärung und ich bin da sehr zuversichtlich hinsichtlich einer Besserung.


    Abschließend: Über vergangene Fälle und eventuelle Prozessfehler dort zu diskutieren und damit zu argumentieren ist leider auch seltenst hilfreich. Wenn so etwas zeitnah passiert, so ist dies auch bitte zeitnah - gut strukturiert - an die nächste Instanz via Ticket zu melden. Fehler können immer passieren aber dafür haben wir ein entsprechendes Instanzen System um diese Fehler auszumerzen bzw. spätestens im Nachgang nachzusteuern und es ist unser GameTeam Wille, eben auch bei solchen Spezialthemen besser zu werden. Das schaffen wir aber nur gemeinsam und mit sachlicher, konstruktiver Kritik.

  • Danke aterbaldi.

    Die bisher erste Aussage hier mit der ich etwas anfangen kann.


    Zarlliv Wenn du denkst kommentieren zu müssen, informiere dich vorher bitte über den Sachverhalt.

    Die Vorgehensweise bei der Bearbeitung dieses Bugs ist festgelegt. Wir sind nicht bei "Wünsch dir was".

  • Versuchen hier einige ernsthaft Unwissenheit und Inkompetenz als nicht-beleidigend zu verkaufen?

    Ja,genau das tue ich=)


    Wenn mir einer sagt,ich habe keine Ahnung vom Malern,hat er recht,ist ein Fakt.Nennt man auch Unwissenheit!


    Und ich bleibe bei meiner Aussage,das der oder die GOS aus Libra vllt eine neubesetzung brauchen=)

    Nicht böse,sondern es ist einfach meine Meinung.


    Zurück zum Thema,erstmal danke,das mit KS etwas passiert.

  • Ich denke, dass ihr vergesst, dass man zwar sagen kann "Ich hab vom Malen keine Ahnung, aber ich bin aber auch kein Maler" oder ob man unterstellt "Der ist zwar Maler, aber der hat keine Ahnung davon" - und darum geht es. Den Gameleuten wird generell unterstellt, dass sie von dem was sie machen in ihrer Beschreibung als GO, SGO oder GA keine Ahnung haben.


    Und da nun anscheinend auch etwas passiert ist, würde ich einmal sagen, dass tief durchgeatmet wird.


    Sollte eine weitere Diskussion über generelle Dinge gewünscht werden, bitte PN schreiben. Da sich Balbi hier geäußert hat, und wohl auch nicht mehr Beiträge zum thema kommen, mache ich mal zu.


    :nclosed: