Legendäre Russische Spieler

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wie kann das sein, das der Russische Spieler mittlerweile durch Expos fliegen bereits knapp 100MRD Punkte hat, wobei der 2. stärkste Spieler (groß Britannien) 8MRD? Gibt es mich Expo bugs, die nicht gefixt wurden?

    1. früher anfangen

    2. neuen Acc erstellen und die gesamte/n Fleet & Res über den Marktplatz in den neuen Acc transferieren sobald die Nachbauzeiten mit Lj/Gt zu lange werden.

    3. am neuen Acc mit SS fliegen (mehr win/expo, schneller, braucht allerdings niedrige Waffentech, deswegen der neue Acc), bis 8-12 mio SS/slot skalieren

    sobald SS Nachbauzeiten zu lange werden um die Verluste auszugleichen

    4. auf Rips wechseln (braucht auch niedrige Waffentech)

    5. Rips bis 8-12 mio Rips pro Slot skalieren ---> Nachbau Problem

    6. Profit

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Das widerspricht sich, eher anfangen und der 100MRD acc ist gerade mal 4 Monate alt. Dann muss er da wirklich ALLES reingepusht haben, was ging.

    Er hat quasi ~ 9.000.000.000.000 Res reintransferiert zum Zeitpunkt des Umstiegs auf den anderen Acc, also ja :wink:


    Also er hatte vorher nen anderen Acc mit 9 Mrd. Punkten mit LJ/GT Flotte... als er nicht weiter skalieren konnte hat er nen neuen Acc erstelllt und dann eben ~9 Mrd. Res in den neuen Acc über den Marktplatz tranferiert :wink:

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DuFF ()

  • Ist schon Krass so etwas zu lesen.


    Ich bin auch am Expos fliegen und spucke bei weitem nicht diese Punktzahl aus.


    Mich würde dann auch interessieren, wie man denn mit SS Expos fliegt. Und was bedeutet niedrige Waffentechs? Ich hab aktuell 20/20/20 ist das niedrig? Oder ist damit wirklich <5 gemeint?

  • stimmt .... RiV- das MP thema vergesse ich immer das da ja alles legal ist :-D



    @edit


    wo bei auch hier zu bedenken ist ohne moss nix los :-D ...

    dem neuen account müssten also erstmal rohstoffe geschickt werden das er kaufen kann am mp und das im großen mengen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oneil ()

  • Bei entsprechendem Hyperraumantrieb einfach die SS_expoflotte auf 50% 40% oder sogar 30% drosseln und man fliegt genauso schnell wie mit einer Lj Gt Expoflotte....

    Und spart fast 1/3 des Deutverbrauches ein 😉

  • nein das geht nicht mit waffentech 23.

    Und wieso sollte das deiner meinung nach mit Wt 23 nicht gehen?


    Oder anders gefragt,woher nimmst du diese Information?

    simm mal mit WT 23 und dann mit WT 0 und entscheide selber ;)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding