Neues Ressourcenkauf-Feature

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Dein Fehler ist du Unterstellst der GF logisch zu denken.

    naja, ich meine das eher theoretisch :Ü:.

    Ich hab glaub ne recht gute Vorstellung davon, wie die GF denkt, weshalb ich auch nicht mehr dran glaube, dass da irgendwann mal ein Umdenken stattfindet. Die aktuelle Entwicklung zeigt es uns ja.


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • Das Maximum einer Ressource entspricht der täglichen Produktion der jeweiligen Ressource (Totale Summe aller Planeten)


    Wie war das mit dem letzten TF Limit welches dann doch nicht kam xDDDD

    Deut Speicher 30 für 120 kDM auffüllen, würden sicher einige machen, zumindest weltweit.

  • Deut Speicher 30 für 120 kDM auffüllen, würden sicher einige machen, zumindest weltweit.

    Man sollte schon realistisch bleiben Deuteriumtank Stufe 30 hat eine Kapazität von 984,404Mrd Einheiten bis du soviel Deuterium Täglich produzierst dauert es ne weile oder du benötigst "etwas" mehr als 120k DM.

  • Und wieder geht es ein Stück näher Richtung Abgrund....


    Die GF scheint nicht zu verstehen / oder will nicht verstehen, dass sie mit dem, was hier seit inzwischen 1-2 Jahren abläuft viel mehr Spieler abschreckt und diese dann aufhören, als das sie neue dazuholen. Aber Hauptsache den Kollektor am Anfang direkt nerven, den Item Handel sehr schnell einstellen und den Entdecker und die Expo TF´s schön so lassen wie sie sind! Wer braucht schon ein balanciertes Game. Niemand oder??

  • Zitat

    auf dem Testserver (Siehe: Testserver Version 7.x.x) wurde der neue Ressourcenkauf aktiviert. Anbei geben wir euch die übersetzte Version der Erklärung.

    Für mich bitte zum Verständnis, da ich mich damit nicht auskenne: Wie lange dauert es in etwa, bis ein solches Test-Feature den Weg in die Live-Server findet?

    ChupChup, der echte. Nicht zu verwechseln mit Chupa Chups.

    Wobei ich auch schon nen echt süßer bin.:D

  • Unabhängig davon ob man dieses Feature nun mag oder nicht, aber ist diese Option nicht vielleicht noch zu überdenken:

    Zitat

    Es ist nicht möglich, mehr Ressourcen zu erwerben, als es die Lagerkapazität zu lässt.


    Was ist, wenn man das Feature auf einem Mond nutzen würde? Ich kann mir doch auch so viel Ressourcen wie ich will auf den Mond kippen?

    Da spielt die eigentliche Lagerkapazität ja auch keine Rolle?


    P.S.: Wie kann man auf einem solchen Testserver spielen? Ich würde mich solche Neuerungen gern mal anschauen.

  • Zitat

    auf dem Testserver (Siehe: Testserver Version 7.x.x) wurde der neue Ressourcenkauf aktiviert. Anbei geben wir euch die übersetzte Version der Erklärung.

    Für mich bitte zum Verständnis, da ich mich damit nicht auskenne: Wie lange dauert es in etwa, bis ein solches Test-Feature den Weg in die Live-Server findet?

    Uns wurde gesagt, dass es wohl aufgrund der Komplexität länger getestet wird. Was das genau in Zeiteinheiten bedeutet kann ich leider nicht sagen.

  • Zitat

    auf dem Testserver (Siehe: Testserver Version 7.x.x) wurde der neue Ressourcenkauf aktiviert. Anbei geben wir euch die übersetzte Version der Erklärung.

    Für mich bitte zum Verständnis, da ich mich damit nicht auskenne: Wie lange dauert es in etwa, bis ein solches Test-Feature den Weg in die Live-Server findet?

    Uns wurde gesagt, dass es wohl aufgrund der Komplexität länger getestet wird. Was das genau in Zeiteinheiten bedeutet kann ich leider nicht sagen.

    Puh... dachte schon, das kommt noch dieses Jahr. Jetzt bin ich etwas beruhigt.


    Danke für die Info :D

  • Puh... dachte schon, das kommt noch dieses Jahr. Jetzt bin ich etwas beruhigt.


    Du darfst nicht vergessen, dass es a) ein Payment Feature ist und b) im Oktober der OGame Geburtstag ansteht. Da gehen die Uhren bei der GF normalerweise schneller als nach legorianischer Zeitrechnung.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • Länger getestet als die üblichen paar Tage können auch 2 Wochen sein :^^:


    Und im Gegensatz zum Fusi-Item kann man nicht mal viel kaputt machen. Die Ressberechnung wird sicher so oder so oft genug falsch laufen, aber immerhin sind es "nur" Ress.

  • Und im Gegensatz zum Fusi-Item kann man nicht mal viel kaputt machen.

    Wird wahrscheinlich nur harmlose Exploits zum unendlich Ress generieren geben.

    Wäre ja nicht das erste Mal...bzw. im Vergleich zu aktuell ggfs. einfach nur ein schnellerer Weg :D

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gerne wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.


    To be a scientist is to be naive. We are so focused on our search for truth, we fail to consider how few actually want us to find it. But it is always there whether we see it or not, whether we choose to or not. The truth doesn't care about our needs or wants. It doesn't care about our governments, our ideologies, our religions. It will lie in wait for all time.

  • einfach nur ein schnellerer Weg

    in erster Linie wahrscheinlich ein profitablerer für die GF. Stellt euch vor, jeder hat dann von dem Exploit gehört, der aber tritt wie die bisherigen Verdopplungsbugs nur selten und unter bestimmten Voraussetzungen auf. Also fangen alle an zu testen und jeder Versuch oder Fehlversuch kostet eine Menge DM. So kann ein Exploit lohnender werden als das Feature selbst.

  • Zitat

    auf dem Testserver (Siehe: Testserver Version 7.x.x) wurde der neue Ressourcenkauf aktiviert. Anbei geben wir euch die übersetzte Version der Erklärung.

    Für mich bitte zum Verständnis, da ich mich damit nicht auskenne: Wie lange dauert es in etwa, bis ein solches Test-Feature den Weg in die Live-Server findet?

    Uns wurde gesagt, dass es wohl aufgrund der Komplexität länger getestet wird. Was das genau in Zeiteinheiten bedeutet kann ich leider nicht sagen.

    Bei der Info fehlte der Zusatz, dass das wohl schon seit einiger Zeit getestet WURDE, wie mir heute mitgeteilt wurde.. daher kommt das Ganze nun wohl doch früher als gedacht.