Seit neuen Update keine verschrottung von Abfangraketen / Iraks möglich!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo, Seit dem aufspielen des neuen Updates gibt es ein bug beim verschrotten von Abfangraketen oder Iraks. Man bekommt zwar die Meldung das es passiert sein sollte, aber bei refreshen steht alles noch so da wie vor der verschroittung. Sehr unvorteilhaft wenn man mal nen Bunker plani knacken möchte ^^

    Edit by The Peace 07.08.2020

    // Labels hinzugefügt


    Edit by The Peace 07.09.2020

    // Mantis ID: 0094446


    Edit by The Peace 11.12.2020

    // Fehler wurde behoben

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von The Peace ()

  • Kann ich in Libra bestätigen. Silo 6. Abfangraketen 40. Zerstöre ich eine Rakete, erscheint eine Erfolgsmeldung aber es sind immernoch 40 Raketen.


    Workaround: Den Schrotthändler benutzen. Damit bekommst du nebenbei noch ein Paar Ress zurück :)

  • Hallo,


    ich kann den Fehler reproduzieren. Danke!
    Kann der Rest das bestätigen?


    Als Workaround kannst du übrigens auch über den Schrotthändler die Raketen zerstören.


    LG
    -Peace

    Edit: da war Dark Sky mal wieder schneller.. ^^

    Edit 2: kann es sein dass das zeitverzögert passiert? nach dem test bin ich wieder im umod gegangen und habe danach feststellen können dass die abgerissenen rakten erfolgreich abgezogen wurden

  • Das ist ein Anzeigefehler. Zerstört man eine Rakete bekommt man zuerst die Meldung, dass die Rakete erfolgreich zerstört wurde, wenn man dann aber nachschaut hat man die ursprüngliche Anzahl da stehen. Allerdings kann man neue Raketen bauen und dann wird auch nach Baustart die tatsächliche Anzahl Raketen angezeigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xel ()

  • Ich habe es gerade in Libra getestet.

    Das ist ein Anzeigefehler.

    Das kann ich aber nicht bestätigen (noch widerlegen). Ich habe von 50, 2 erfolgreich abgerissen. Ich kann die aber nicht bauen da mein Lager angeblich weiter voll ist.


    Gehe ich zum Schrotthändler sind da weiter hin 50 Stück. Verkaufe ich dann dort eine, kann ich auch nur eine neue bauen. Das Abreißen scheint also nicht zu funktionieren.

  • Gerade noch einmal getestet:


    Vorher 40 Abfangraketen -> eine beim Schrotthändler verkauft -> 39 Abfangraketen

    Von den 39 Abfangraketen eine zerstört -> Erfolgsmeldung -> 39 Abfangraketen

    Ins Verteidigungsmenü (39 Abfangraketen in der Übersicht) -> 2 Abfangraketen gestartet -> nach Start: 38 Abfangraketen in der Übersicht -> nach Bau: 40 Abfangraketen


    Zumindest bei mir in Pasiphae ist es ein Anzeigefehler der nur beim Zerstören der Raketen auftritt.

  • das Problem besteht immer noch, wollte gerade ein paar Araks zerstören, mehrere Male, hat nicht funktioniert, Uni Libra.


    Update, jetzt, ca. eine halbe Stunde später, sind die Raketen verschwunden.^^:??:

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Old Magic ()

  • Das ist ein Anzeigefehler. Zerstört man eine Rakete bekommt man zuerst die Meldung, dass die Rakete erfolgreich zerstört wurde, wenn man dann aber nachschaut hat man die ursprüngliche Anzahl da stehen. Allerdings kann man neue Raketen bauen und dann wird auch nach Baustart die tatsächliche Anzahl Raketen angezeigt.

    Der Anzeigefehler verschwindet nach einer Weile von selbst. Das Verschrotten über den Schrotthändler ist weiterhin eher zu empfehlen wie das Abreißen über das Raketensilo. Nähere Informationen zu einem Bugfix gibt es leider nicht.

    LG
    -Peace