Verschenke Acc

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Schade der Acc ist ohne weitere Info jetzt aus der Ally und ich denke er wird jetzt kurzfristig zerlegt :-( alle "Arbeit" umsonst :-(

    Welche "Arbeit"?


    fr0st war doch sowieso nur im Umod. Kam morgens raus, ist 2 raids geflogen und mittags wieder rein. Spielaufwand von 5 stunden alle 3 tage.

    Zitat

    "Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht Bahnbrechend." :]

  • Jetzt ist der Acc bei einem Spaßvogel gelandet der alle 2 Tage aus dem (u) kommt, über Nacht bissl in der ex-Ally Kleinkram zerballert und wieder in den (u) flüchtet, toll ;-(

    Und was hat sich nun an der Spielweise geändert? Ist doch alles wie immer, außer das fr0st nun einen neuen account hat...und der alte entweder 1. Von ihm selbst benutzt wird und sich selbst pusht oder 2. fr0st einen Bruder hat, der genauso spielt wie er selbst.

    Zitat

    "Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht Bahnbrechend." :]

  • Hey,


    mir ist im Leben eine Laus über die Leber gelaufen und habe, als ich zufällig hier ins Forum schaute, mir den Code geschnappt und anonym weitergespielt.

    Da noch sämtliche Chats einsehbar waren konnte ich Fr0st´s Persönlichkeit kopieren und durch externe Seiten seinen Spielstil adaptieren.

    Ich habe zwar nie gesagt, dass ich Fr0st bin, habe aber HaRdCoR3 dahingegen manipuliert, dass er denkt, dass es immer noch Fr0st sei um mich daran zu erfreuen wie ihr euch gegenseitig fetzt.


    Ich kann mich nur für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe andere Menschen dazu benutz um mich besser zu fühlen, merke jetzt allerdings, dass ich kein Teil eures Hasses bzw. allgemeinen Hasses sein möchte und sehe meinen Fehler ein und bin bereit dazu auch die Konsequenzen zu tragen.


    Falls Leute Interesse haben diesen Account weiter zu spielen mögen sie sich gerne bei mir melden; ich gebe ihn lieben Herzens ab!

    Entscheiden werde ich spontan nach der Nachricht, welche mir am besten gefällt (egal ob kreativ, witzig, informativ o.ä.).

    Der Account hat eine hübsche Flotte ist aber meiner Meinung nicht so aufgebaut, dass man ihn sorgenfrei spielen kann. Außerdem ist er nach HaRdCoR3´s Aussage "verseucht".


    Sollte der Account aufgrund meines Verhaltens jetzt gesperrt werden, ist es halt so.


    Allerdings muss ich aber auch noch erwähnen, dass ihr beide euch wirklich nicht mit Ruhm bekleckert habt.



    Letztendlich tut es mir einfach Leid und entschuldige mich aus tiefstem Herzen.



    Liebe Grüße <3



    Ein Süßer Freak



    PS: Passt auf was ihr für Daten im Internet hinterlasst, wer weiß, wem sie in die Hände fallen und was er damit anstellt.

  • Juunge, da muss aber einiges schief gelaufen sein. Ich werde das nun nicht verurteilen, da ich nichts über Deine Situation weiß. Aber das Du mist gebaut hast, hast Du ja bereits selbst gemerkt.


    Dennoch chapeu an dich, hast du (leider) gut hinbekommen.

    Zitat

    "Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht Bahnbrechend." :]

  • und bei mir entschuldigt sich niemand? Das ist hart.


    Bananenfreak, du hast einfach keine Eier - dass du uns auffliegen lässt ist unterste Schublade.

    Und den Zweitaccount spielst du jetzt weiter?


    Pssst, ich verrat dich nicht :D