Zu viel Produktion auf dem Heimatplaneten

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • ich habe es fast täglich auf 5-8 planis

    es scheint an der aktivität gekoppelt zu sein denn tage wo ich nicht solange was mache habe ich den bug auch nicht

    für mich ist es kein problem

    DAS ist krass und das die aktivität schuld ist, kann ich mir nicht vorstellen: ich save über einen zeitraum von 24 stunden, komme immer etwa 30 minuten vor rückkehr on, ziehe meine rohstoffe zusammen und save wieder, dennoch hab ich ab und zu mal diese mehrproduktion.

    Als Miner aktiv in Perseus, aus Yildun umgezogen.

  • ich habe es fast täglich auf 5-8 planis

    es scheint an der aktivität gekoppelt zu sein denn tage wo ich nicht solange was mache habe ich den bug auch nicht

    für mich ist es kein problem

    DAS ist krass und das die aktivität schuld ist, kann ich mir nicht vorstellen: ich save über einen zeitraum von 24 stunden, komme immer etwa 30 minuten vor rückkehr on, ziehe meine rohstoffe zusammen und save wieder, dennoch hab ich ab und zu mal diese mehrproduktion.

    okay dann weiß ichs auch nicht , denn tage wo ich keine lust habe inaktive zu farmen hab und nur kruz online war habe ich den bug selten bis garnicht und tage wo ich jeden tag farme hab ich den bug täglich

    ich save unter 24std zwei mal am tag

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kampfgeist ()

  • Ehrlich gesagt ist mir dieser Bug mittlerweile völlig Wumpe. Ich seh's jetzt eher als die kostenlose Teilnahme an einer Res Lotterie, nehm' den Gewinn mit und gut is.
    Wenn die Flotte mal nicht reicht - was soll's - mit den 'gewonnenen' Res ist auch schnell was gebaut für den Abtransport.
    Hab' meinen Frieden mit dem Phänomen gemacht.

  • Leider ist es nicht einfach diesen Bug zu reproduzieren, aber ich kann euch versichern das wir nach wie vor an dem Problem arbeiten.

    Könnt ihr eventuell an diesem Problem aufhören zu arbeiten SirsSchwester :-D :-D :-D :-D :-D

    Naja, das Problem wurde vor 2 Jahren gemeldet, es kann also leider durchaus noch dauern bis da eine Lösung gefunden wurde.

  • Sei doch einfach ruhig ?

    Solange es nicht gleichmäßig für alle ist, sollte es dringend schnellstmöglich gefixt werden finde ich. Ist sonst unfair und demotivierend. Es gibt ja anscheinend Spieler bei denen es regelmäßig passiert und bei anderen nie. Besonders wenn ich mir überlege das es ggf. Spieler gibt die wissen wie sie dafür sorgen das der Bug wahrscheinlicher auftritt, ist es doch sehr demotivierend (ich persönlich will nicht mehr oder weniger durch solche Bugs profitieren, sondern ein faires game).


    Edit:

    Da inaktive diesen Bug vermutlich nie haben, hat es ggf. wirklich etwas mit der Aktivität zu tun bzw. vermute ich das es etwas mit der Aktivität oder bestimmten Aktivitäten im Acc zu tun hat. Wäre interessant zu wissen wann die "falschen ress" auftauchen, zb nach dem ZLO oder sobald man sich einloggt --> gibt es jemandem, dem "die falschen ress" schonmal von einem anderen Spieler per Angriff weggenommen wurden (ansonsten scheinen sie erst nach dem Einloggen aufzutauchen)?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Carlitos ()

  • Kann nur für mich sprechen: Hab' das ja weiter oben als Res-Lotterie bezeichnet. Ganz einfach deswegen, weil das bei mir völlig zufällig auftritt. Meine Akti ist ziemlich konstant - das kann's nicht sein. Aber mal ist monatelang Ruhe, dann 'gewinne' ich mal 2x pro Woche, dann wieder Ruhe ........

    Hab' bisher keinerlei Regelmäßigkeit oder Koinzidenz mit irgendwelchen Ereignissen m Spiel feststellen können. Mal ist's der Hauptplani, mal ein anderer, mal x2, mal x3 ............

    Ich nehm's einfach mit, freu' mich und gut is. Mit 'unfair' hat das nix zu tun. Den Allykollegen geht's genauso - keine Regelmäßigkeit, ist mal da und mal wieder nicht.

    Kann meinethalben so bleiben - zumal gemessen an der 'normalen' Prod über die Zeit nicht wirklich große Mengen 'gewonnen werden.

  • ich habe es fast täglich auf 5-8 planis

    Den Allykollegen geht's genauso - keine Regelmäßigkeit, ist mal da und mal wieder nicht.

    Danke für die Rückmeldung, würde mich freuen wenn es tatsächlich gleichmäßig und zufällig ist (dann würde mich der Bug auch nicht stören und ich würde es auch als Lotterie sehen). Aber wenn das obere Zitat von "kampfgeist" stimmt, scheint das leider nicht der Fall zu sein und der Bug kann zu vielen Ress bei einzelnen Spielern führen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Carlitos ()