Loggen ohne hp

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Dere, wollte mal fragen (Handy), ob das normal ist, also das es einen ständig in die Lobby wirft ja, aber wenn man dann wieder in den ACC rein geht, man auf dem mond landet/startet wo man vorm Rauswurf war, allerdings, klickt man auf Übersicht ist man aufm hp....


    PS habe noch 0 getestet, wo man den * in der gala tatsächlich sieht...


    Edit by The Peace 13.10.2020

    > verschoben von FzS nach BuF


    Mantis 0095471 | Edit by Lunati 02.03.2021

  • Ich kann euch beruhigen.

    Der Stern am HP entsteht beim Loginprozess, noch bevor die Übersicht aufgerufen wird. Völlig unabhängig davon, wo auf welchem Planeten man sich "einloggt"

  • Dere, wollte mal fragen (Handy), ob das normal ist, also das es einen ständig in die Lobby wirft ja, aber wenn man dann wieder in den ACC rein geht, man auf dem mond landet/startet wo man vorm Rauswurf war, allerdings, klickt man auf Übersicht ist man aufm hp....


    PS habe noch 0 getestet, wo man den * in der gala tatsächlich sieht...

    Hab dazu schon ein Ticket eröffnet, in meinem Fall ist es kein Rauswurf bzw. am Laptop. Wobei es sporadisch auftritt das man auf einen anderen Planeten oder Mond landet.

    Vega: aktiv Ingame: Serenity Allianz: ----
    Ozone: aktiv Ingame: Serenity Allianz: MeMoRiA

  • Tests sagen: Wenn man auf einem anderen Planeten eingeloggt wird, entsteht an diesem Planeten ein Stern, und auch am Heimatplaneten.


    Ich denke, der Thread sollte nach BuF verschoben werden.

  • Der Fehler scheint mit Version 8.4.0 38188 behoben worden zu sein


    [Bugfix] Spieler landen nun auch bei der Nutzung des "Zuletzt gespielt"-Buttons auf ihrem Heimatplaneten statt auf dem zuletzt ausgewählten Planeten oder Mond.