Ich komme in kein einziges Universum mehr hinein...

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin....bis eben war noch alles ok,habe ganz nromal gespielt,und dann wurde ich ausgeloggt....


    Passiert öfter,ABER....seit dem ausloggen bekomme ich diesen Fehler hier angezeigt:


    Unbekannte E-Mail-Adresse oder falsches Passwort. Versuche es erneut oder klicke auf "Passwort vergessen".


    Was soll der Witz denn bitte grade?


    Das heisst,ich komme nichtmal in die Lobby,danke GF....

  • Moin


    in der Lobby ist mein Acc veschwunden und ich lande in Sombrero

    Im Ticketsystem sind meine Daten fehlerhaft, komme ich also auch nicht rein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alius ()

  • Um das etwas detailierter zu beschreiben...

    Ich war im Acc wurde ausgeloggt, landete in der Lobby, dann war der Acc wech und ich war plötzlich in Sombrero !?

    In der Lobby gibt es die " alten Acc`s " nicht mehr.

    Support ist durch neues angefordertes PW wieder erreichbar.........auch seltsam.


    Eine Rückmeldung wäre nett.

    Edit: Ticket ist raus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alius ()

  • Das ist eine totale verarsche! Alius ist von der Code.X nicht der einzige, welcher sich gestern nicht einloggen konnte...


    Möglichst viele immer in die neuen Server treiben, um diese zu pushen? Mir wurde in der Lobby jetzt auch sombrero angezeigt, obwohl ich diesen Server noch nicht einmal gespielt geschweige denn angeklickt habe. Und so penetrant wie scheinbar versucht wird, uns jetzt dort hin zu bringen, werde ich dies auch nicht tun.


    Es tut mir für die Mods hier leid, dass der Umgangston nun auch von meiner Seite rauer wird. Allerdings tut die GF seit einiger Zeit wirklich viel dafür, dass einem der Spielspaß genommen wird und wir teilweise ziemlich verarscht werden oder wir als Versuchskaninchen herhalten sollen. Und anstatt dass sie mal die wirklich großen, offensichtlichen Probleme angehen, werden Nichtigkeiten angegangen, die nur wenige interessiert...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von traveler ()

  • Bitte falls möglich ein Ticket erstellen und ansonsten mir die Infos als Konversation schicken, dann schaue ich mir das später an.

    Ticket wurde geschrieben,möglichkeit,mich in meine Lobby einzuloggen gab es ca 300 m von meinem zuhause entfernt in einer Bushaltestelle.


    Hab 2 meiner Accs dann mal auf eine nicht mehr genutze Lobby übertragen,die ist mit meinem Facebook Account verbunden,und jetzt kommt das witzige,DAMIT geht es...


    Ich finde es ein absolutes No go...

    Hätte ich keine möglichkeit gefunden,wäre ich down in 2 Unis,fabelhaft Freunde...


    Icvh leite dir die konversation gerne weiter,aber da ich nicht der einzige Account hier auf meinem ip anschluss bin,bedarf das sehr viel Erklärungen ....Ich freu mich schon=)

    Kann aber dauern,bitte bedenke,es ist natürluich pktl Weekend=)

  • Das ist eine totale verarsche! Alius ist von der Code.X nicht der einzige, welcher sich gestern nicht einloggen konnte...


    Möglichst viele immer in die neuen Server treiben, um diese zu pushen? Mir wurde in der Lobby jetzt auch sombrero angezeigt, obwohl ich diesen Server noch nicht einmal gespielt geschweige denn angeklickt habe. Und so penetrant wie scheinbar versucht wird, uns jetzt dort hin zu bringen, werde ich dies auch nicht tun.


    Es tut mir für die Mods hier leid, dass der Umgangston nun auch von meiner Seite rauer wird. Allerdings tut die GF seit einiger Zeit wirklich viel dafür, dass einem der Spielspaß genommen wird und wir teilweise ziemlich verarscht werden oder wir als Versuchskaninchen herhalten sollen. Und anstatt dass sie mal die wirklich großen, offensichtlichen Probleme angehen, werden Nichtigkeiten angegangen, die nur wenige interessiert...

    ..und ich war ja( heute morgen ) in meinem Acc, dann plötzlich raus und in Sombero. Zurück zur Lobby und Acc`s sind wech. Nur das neue Uni ist da, auch ohne es angeklickt zu haben.

    Handy geht auch nix

  • In diesem Fall ist die GF selber dran schuld, dass es zu solch einer ungewollten Situation kommt. Mal schauen, wann es mich erwischt und ich mich nicht mehr einloggen kann xD

    Möglichst viele immer in die neuen Server treiben, um diese zu pushen? Mir wurde in der Lobby jetzt auch sombrero angezeigt, obwohl ich diesen Server noch nicht einmal gespielt geschweige denn angeklickt habe. Und so penetrant wie scheinbar versucht wird, uns jetzt dort hin zu bringen, werde ich dies auch nicht tun.


    Es tut mir für die Mods hier leid, dass der Umgangston nun auch von meiner Seite rauer wird. Allerdings tut die GF seit einiger Zeit wirklich viel dafür, dass einem der Spielspaß genommen wird und wir teilweise ziemlich verarscht werden oder wir als Versuchskaninchen herhalten sollen. Und anstatt dass sie mal die wirklich großen, offensichtlichen Probleme angehen, werden Nichtigkeiten angegangen, die nur wenige interessiert...

    ..und ich war ja( heute morgen ) in meinem Acc, dann plötzlich raus und in Sombero. Zurück zur Lobby und Acc`s sind wech. Nur das neue Uni ist da, auch ohne es angeklickt zu haben.

    Handy geht auch nix

    Es ist eine bodenlose Frechheit, dass sie uns wie bereits erwähnt scheinbar auf den Server zwingen wollen. Zudem soll das ja angeblich ein Fleeter Server sein. Dazu unter anderem keine Push Regeln? Die GF scheint immer noch nicht begriffen zu haben, dass es total egal ist, wie die Server Strukturen aussehen. Solange sie die Expos nicht nerven, dass heißt im Klartext: BEGRENZUNG DER TF´S AUF SAGEN WIR 50-100KK PRO KAMPF, WIRD ES KEINE WIRKLICHEN RAIDS MEHR GEBEN!!

  • vielleicht legt die GF das mit dem pushen sehr großzügig aus und pusht erstmal alle spieler da hin. ich meine die verantwortlichen für ogame müssen der firmenleitung ihre sinkende spielerzahl erklären. wer weiß mit welchen methoden sie die anmeldungen im pusheruni hoch schummeln wollen.


    @traveler

    100 mio expo tf ist zu viel. selbst ganz ohne tf ist der entdecker überlegen.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...