Klatsch und Tratsch - Sombrero

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Quote

    Ich kann dir versichern, dass niemand aufgrund gekaufter DM entsperrt wird. Wäre ja noch schöner. ;)

    Woher nimmst du diese Sicherheit?
    Einblicke in interne Entscheidungen?

    Service cancelled, due to payment failure.

  • Quote

    Ich kann dir versichern, dass niemand aufgrund gekaufter DM entsperrt wird. Wäre ja noch schöner. ;)

    Woher nimmst du diese Sicherheit?
    Einblicke in interne Entscheidungen?

    Wird von unseren Admins immer sehr betont ;) wenn du natürlich was gegenteiliges Behaupten kannst, steht es dir frei es zu melden.

  • Ich werde meine Erfahrung offenlegen, ich spiele ogame, seit 2003 habe ich für unzählige Universitäten aus unzähligen Ländern gespielt, und ich kann sagen, dass das dunkle Universum eine einzigartige Erfahrung ist, die ich noch nie zuvor hatte.


    Ich mochte das Universum besonders, so sehr es Spieler gibt, die missbrauchen, was getan werden kann, ich mochte es.


    Diese Universität hat Möglichkeiten für neue und unterschiedliche Spielweisen eröffnet. Sie können frei mit einem oder mehreren Konten spielen, Teams für sich selbst bilden, Bauernhöfe und wie immer ist alles ein Gleichgewicht, die Aufmerksamkeit, die Sie einem Konto widmen. Sie können keine anderen Konten angeben, und wenn Sie noch Zeit haben, können Sie sich um andere Konten kümmern.


    Das Universum ist voll von aktiven und inaktiven Konten. Dies ist ideal für die Landwirtschaft, den Kampf und die Jagd nach Zielen.


    Leider mag es nicht jeder, aber es ist Geschmackssache, wer es nicht mochte, an einer anderen Universität spielen und diejenigen respektieren, die es mochten.


    und schließlich möchte ich mich hier registrieren, meine Glückwünsche an das Team, für das neue Universum und für das neue Konzept.



    von deinem Freund Ferranti bis zu allen, die verbunden sind. Ein gutes Spiel haben!

  • Quote

    Ich kann dir versichern, dass niemand aufgrund gekaufter DM entsperrt wird. Wäre ja noch schöner. ;)

    Woher nimmst du diese Sicherheit?
    Einblicke in interne Entscheidungen?

    Glaub es mir.


    Oder:

    Vorsicht Ironie: Teste es doch einfach selbst. Kauf dir DM, verstoße gegen das Regelwerk und schau, was passiert. Gerne kannst du dann im Ticket die gekaufte DM erwähnen. Und dann berichte uns, was passiert.

  • Quote

    Glaub es mir.

    Das ist die schlechteste Argumentation die du hättest bringen können.

    Tut mir leid, nein ich glaube nicht einfach irgendwelchen Leuten, die im Internet irgendetwas ohne Belege behaupten.


    Das machen schon genug Leute heutzutage...

    Service cancelled, due to payment failure.

  • GG wenn man genug DM gekauft hat, scheint alles zu gehen

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass niemand nur aufgrund von gekaufter DM jemals entsperrt wurde.

    Gibt leute die haben Beträge in 4 stelligen Bereich investiert, wurden anschließend gesperrt und nicht wieder entsperrt.:smile:

    The post was edited 1 time, last by Phil ().

  • Quote

    Glaub es mir.

    Das ist die schlechteste Argumentation die du hättest bringen können.

    Tut mir leid, nein ich glaube nicht einfach irgendwelchen Leuten, die im Internet irgendetwas ohne Belege behaupten.


    Das machen schon genug Leute heutzutage...

    Ich bin nicht davon ausgegangen, dass du das auf Anhieb glaubst.


    Ich war Teil des Game Teams (GameOperator) und wenn es Nachweise/Belege gab, wurde gesperrt. Punkt.

    Regeln sind für alle gleichermaßen da. Ob in OGame oder in anderen Spielen.


    WeTeHa hat damals als Community Manager meines Wissens bestätigt, dass das Game Team nicht sieht, wie viel DM in einem Account steckt.

    Ich bin darüber hinaus fest davon überzeugt, dass das auch heute noch so ist.

    Falls nicht: Mir ist nicht bekannt, dass für zahlende Kunden ein anderes Regelwerk gilt. Noch dazu investiert der gewöhnliche Top 20-Spieler durchaus selbst DM und Sperren sind hier dennoch nicht selten. (siehe Sombrero)

  • Das war auch nicht ganz ernst gemeint, aber dennoch interessant das speziell dieser Kandidat als einziger wieder entsperrt wurde.





    Ganz viel mimimimimimimimimimimimimi :D

    Das Uni ist kein Fairplay-Uni - es ist auf Betrügen und Cheaten ausgelegt; nur dass es in dem speziellen Fall weder das eine noch das andere ist.

    Account löschen ist eine Möglichkeit.

  • Ich habe mein Spiel heute ruhig gespielt, bis ich die Seite aktualisiert habe und mich nicht mehr anmelden kann. Hier ist die Überraschung...


    Dein Account ist gesperrt bis:Dienstag, 19. Januar 2038, 00:14

    Grund: Bugusing / Scripting



    Ich habe keine Ahnung, was der eine oder andere ist, Ich bin mir sicher, dass es unglücklich ist, dass unreife Kinder sich um solch ein fantastisches Spiel kümmern. Ich habe Stunden und Stunden an Spielen verloren, schlaflose Nächte und Nächte, in denen ich Deuterium erforschte und verkaufte, der mich kennt und mit mir Geschäfte gemacht hat Ich bin ein Verkäufer, ich habe gerade die Top 18 insgesamt erreicht, Top 5 in der Wirtschaft, und meine tägliche Punktzahl ehrlich gemacht, während einige mit Tausenden von Multi-Accounts täglich Millionen von Punkten verdienen, sie wurden gesperrt und nicht gesperrt. Jetzt spiele ich ehrlich, ich bin gesperrt von etwas, von dem ich keine Ahnung habe, was es ist


    .:: Edit von crus`: Verwarnung wegen Beleidigung. Wenn du mit deiner Sperre nicht einverstanden bist dann nutze das Ticketsystem, es ist aber definitiv nicht notwendig hier die Personen anzugreifen, die sich für ein faires Spiel engagieren. | 07.09.2020 - 19:35 ::.

    The post was edited 1 time, last by crus` ().

  • Hab da auch mal angefangen. Gleich 2 Accounts auf einmal... hab jetzt allerdings festgestellt, dass ich mich nicht selbst pushen kann.... wenn ich flotte zum zweiten acc schicke ( egall ob angriff oder transport ) kommt ne Fehlermeldung : " Multialarm ! Spieler kann nicht angeflogen werden " .... ka aber das müsste dpch eigentlich hier möglich sein oder ?

  • Hab da auch mal angefangen. Gleich 2 Accounts auf einmal... hab jetzt allerdings festgestellt, dass ich mich nicht selbst pushen kann.... wenn ich flotte zum zweiten acc schicke ( egall ob angriff oder transport ) kommt ne Fehlermeldung : " Multialarm ! Spieler kann nicht angeflogen werden " .... ka aber das müsste dpch eigentlich hier möglich sein oder ?

    Du musst die Accounts in unterschiedlichen Lobbys haben.