Gewinnspiel

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • jep, nach strich und faden vereppelt. Ich dachte es wäre starsky(nach mmorpg) wollte schon seine abfangraketen auslösen oder nen mond mit anlagen drauf rippen... Die Idee, dass heute ein neuer ini entstanden ist so dass dieser nich im mmorpg angezeigt wird, kam mir auch. Habe also die top 100 durchgeklickt, aber dass Pommes der Schlingel einfach sich selbst ins (i) fallen gelassen hat, war mir so unerdenklich, da er ja auch selbst den Post geschrieben hat. Nach Strich und Faden getrollt. Nice und danke fürs Event :)

  • Kommado zurück.


    Cava war von den gekillten units über den 100 milipunkten. Blash hat insgesamt zwar schneller 2 KB´s rausgehaun, kam aber nicht über 100 Punkte. 2 x 40 spios = 40 milipunkte. Dazu noch 33 solsats, das reicht nicht.


    Also cava und blash teilen sich den win.


    je 1kkk met und 500kk kris


    könnt jetzt auch ingame bescheid geben, wo es hin soll^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritt0e ()

  • Dann nutze ich diese Gelegenheit, um dem Uni auf wiedersehen zu sagen.


    Ich werde den acc bei auslaufen meiner Bauschleife in den umod setzen und da bleibt er auch. Was mit dem acc passiert, werde ich die Tage entscheiden...


    Dass das jetzt zusammen mit dem Expo-nerf passiert, ist reiner Zufall. Ich war nie Freund dieser entskillten Ress-Generierung, hab da auch nur mitgemacht, weil ich im Falle einer Fusion nicht mit heruntergelassenen Hosen da stehen wollte, so wie bei der letzten... Die Luft ist halt einfach raus...


    Es war ein toller Ritt durch die stats und durch die Gegner hier in Oberon. Und eigentlich wars wie früher, angekommen, die #1 Ally bestänkert, biggest AKS eingefahren (für den biggest Einzel fehlten leider die Gegner), Kontrolle übers Uni übernommen, auf #1 gelandet und gut is.


    Nur diesmal ist die #1 komplett unverdient, da gehört hier nur einer hin, und das ist Tschebbi. In seiner Spielweise und vor allem vom Accaufbau her um Welten vor mir und unerreichbar. Von daher auch nur das Ergebnis der Expos. Wobei das Problem in Oberon viel früher angefangen hat. Es ist bezeichnend, dass mir hier im Uni NIEMAND auch nur einen milipunkt weggeschossen hat, ich musste erst (i) werden, damit das passiert. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich so seinem Schicksal ergibt und die ganze Zeit wie das Kaninchen vor der Schlange vor sich hinspielt. Mit 1kk Punkten bin ich damals in chips sys gezogen und hab ihm Ballett gemacht, das hätt ich hier gern von meinen Gegnern gesehen...es kam nie irgendwas...


    Es liegt nicht an den Entscheidungen der GF, dass ich aufhöre, auch wenn das hier eine komplett kranke Wendung genommen hat, früher konnte man durch Fleiß, skill und Ausdauer nach vorn, jetzt ist es ausschließlich das luck, was zum Erfolg führt. Es ist die Langeweile im Uni und das RL, was derzeit ordentlich an mir rumzerrt^^


    Ich werde mich bei den meisten persönlich verabschieden, es ist ja nun auch nicht so, dass ich komplett aus der Welt bin, auch wenn ich alt bin, ich bin (noch) nicht tot! xD Ich spare mir hier die Aufzählung Einzelner, die meisten wissen, was ich von Ihnen halte und wie sehr ich es genossen habe, mit ihnen zu spielen.


    Machts gut Ihr Lieben!


    PS: und wenn irgendwann mal wieder ein nub auftaucht, 24/7 am farmen ist, die #1 ally vor sich her jagt, aufgepasst, könnte ein Fritte drin stecken :-P Wobei, der Begriff Fritte ist urheberrechtlich geschützt, zu wenig reccen schicken, falsche koords, falscher Auftrag, vertimed etc xDDDDDDDDDDD

    PPS: Aufgegebene Prinzipien in Oberon: Keine Mine größer als 28, Plasmatechnik wird nicht geforscht, in den Forschungstats nicht unter die Top 1000 kommen, DM nutzen, Expos fliegen, maximale Koloanzahl 9, deutkurs ist 2-1-1, Ressen händlern, GTs bauen. Von den Prinzipien übrig geblieben: keine def baun xD

  • Fritt0e Ich hab dich Ingame leider nie kennen gelernt, blos über deine Gewinnspielaktion. Was ich da von dir gelesen habe gefällt mir aber sehr und ich denke sagen zu können, dass OGame mit dir einen tollen Spieler verliert. Hoffentlich nehmen sich andere Top Spieler in anderen Unis an dir ein Beispiel, die Belebung die du kurzfristig ins Spiel gebracht hast ist wirklich toll!


    Alles Gute in deinem weiteren Ingame und Outgame Leben ;)

  • Ich schließe mich den beiden gerne an. Auch wenn wir erst gegen Ende Kontakt miteinander hatten, waren es doch immer nette Gespräche.


    Was bleibt, mein Nachweis, dass du auch nur ein Miner bist, ich hoffe das ist nicht der Grund warum du aufhörst, natürlich die Ress aus den Gewinnspielen und vor allem dass hier:


    https://ogmem.com/show/645386


    Wie ihr das durchgezogen habt, war durchaus beeindruckend, auch wenn die andere Seite sich nicht so richtig wehren wollte. Zur nächsten großen Fusion gibts dann das Comeback zusammen mit zhukov . Vielleicht hat das Haus dann auch ein Dach, falls es mal wieder regnet :)