Beschwerde TheForge

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bin gesperrt worden wegen angeblichen Push theForge ließ die Sperre ohne Begründung zu. Es haben verschiedene Spieler sich über meinen KB beschwert. Und er hat ohne Beweise und Recht als Gameoperator sein mag wie ich finde missbraucht. Mein Angriff war legal und es kann jeder wissen ob Discord Ticket oder hier ...

  • Bei Beschwerden über den GO direkt an den Zuständigen SGO wenden. Eine Diskussion hier ist weder zielführend (weil wir keine Daten rausgeben dürfen), noch erlaubt.


    Edit: Der Auszug aus den Forenregeln:

    d) Das Diskutieren von Sperren, Verwarnungen oder sonstigen Sanktionen gegen einen User (egal ob das Forum, das Spiel oder das IRC betreffend) ist im gesamten Forum untersagt und wird gegebenenfalls mit einer Verwarnung bestraft.

  • :closed2:


    Wie NiNN bereits sagte, Beschwerden müssen an die Ebene über die Person gehen. Im Forum kann es keine Sperrdiskussion geben, da keinerlei Details bekannt gegeben werden dürfen aus deinem Account.


    Bedenke, dass du auch im Forum eine Sperre bekommen kannst.


    Im Discord kann man ebenso keine accountbezogenen Auskünfte geben, das geht nur im Ticketsystem.