Klassenwahl fürs Inaktive farmen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Druck beim expo fliegen? höchstens beim expo tf abbauen.


    und ich mach schon mit ner mini expofleet die mich 6kk deut pro durchgang kostet nen schnitt von 100kk ress win am tag


    mit nem 35kk pkt Acc


    wenn ich die oben angegebenen 38er Deut-Minen hätte könnte ich die 3fache Flottengröße haben ohne was zukaufen zu müssen und jeden Tag 3-4 Wellen bei 1-mal Speed fliegen, was zwischen 9 und 12 Stunden sind


    Wie willste das mit dem Kollektor reinholen?

  • Wie willste das mit dem Kollektor reinholen?

    weil ich, wie schon paar mal erwähnt kein Interesse an den expo-TFs habe, daher spielen die in der Überlegung keine Rolle - somit gibts auch keine erhöhten Treibstoffkosten.

    scorer hatte mich wegen der Frage im Discord ein wenig aufgezogen aber mir gings halt um Erfahrungsberichte beim ini-farmen - 75% sind zwar 25% mehr Ertrag als normal, das bedeutet nur dass ich einzelne inis schneller leer räume, dann aber weiter fliegen muss, ganz zu schweigen von der Masse an inis die zur Verfügung stehen müssen. die 100% auf die Grundgeschwindigkeit sind für GTs immerhin 10 Stufen Verbrenner, was jetzt nicht ganz wenig ist, somit kann man auch mehr Wellen schicken.


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • Wie willste das mit dem Kollektor reinholen?

    weil ich, wie schon paar mal erwähnt kein Interesse an den expo-TFs habe, daher spielen die in der Überlegung keine Rolle - somit gibts auch keine erhöhten Treibstoffkosten.

    scorer hatte mich wegen der Frage im Discord ein wenig aufgezogen aber mir gings halt um Erfahrungsberichte beim ini-farmen - 75% sind zwar 25% mehr Ertrag als normal, das bedeutet nur dass ich einzelne inis schneller leer räume, dann aber weiter fliegen muss, ganz zu schweigen von der Masse an inis die zur Verfügung stehen müssen. die 100% auf die Grundgeschwindigkeit sind für GTs immerhin 10 Stufen Verbrenner, was jetzt nicht ganz wenig ist, somit kann man auch mehr Wellen schicken.

    Wenn es rein um die ini-Farmgeschwindigkeit geht benutzt man doch die pfadis.

  • Druck meint hier tatsächlich je nach Unispeed "genug" Wellen zu schicken pro Tag damit man gefühlt nicht weniger macht als die anderen entdecker einzuholen/mit denen Schritt zu halten und den Kollektorenbonus auszugleichen.

    Druck beim expo tf abbau gibt es nur, wenn man auf expo tfs aus ist und dementsprechende flotten schickt. Expo Tfs von den "normalen" expos interessieren maximal beim gala fegen. Da hat man keinen Stress.



    Und ne expofleet die in nem 35kk acc pro Flug 6kk kostet ist auch alles andere als Mini. Klar im Vergleich zu dem was einige meinen dort fliegen

    zu müssen sicherlich, da kenne ich auch ganz andere Spritkosten.


    Dennoch ist ne 6kk Deut pro Flug kostende expofleet alles andere als Mini. ne normale Expo kostet nen Bruchteil dessen. Mit 6kk Deut kann ich fast ne Woche lang expos fliegen. Man erkennt also klar das der acc auf expo tfs setzt und genau darum geht es SpartanG318 hier eben nicht. ;)

    So wie ich die Fragestellung auffasse geht es ihm Drum eben nicht auf dieses ungedeckelte "Feature" zu setzen, sondern um den Vergleich beim ini Farmen von Kollektoren und entdecker Accs, die eben ohne diesen Wahnsinn auskommen.

  • und ich sag wer einigermassen aktiv spielt ist auch ohne tf mit entdecker besser dran. ini + funde sind eben schon sehr lohnend im normalfall. besondere unis viell. nicht meinetwegen

  • Sind nur 1kk lj und 450k gt


    selbst einen Totalverlust hab ich in 24h locker nachgebaut


    nicht so wirklich groß


    ab 500k gt und 1,1kk lj pro Slot würde ich von einer relativ großen Expofleet sprechen


    die würde dann halt auch um die 40kk Deut pro Durchgang verbrennen

  • "nur" :loool::loool:


    die expofleets die man braucht um max funde als Entdecker selbst in nem 10-fach speed wie z.b. Rosa.de zu machen sind um ein vielfaches kleiner; selbst wenn man ht 0 als HT annimmt, was aus diversen gründen eher ausgeschlossen werden kann und wir davon ausgehen das schon die höchste fundstufe aktiv wäre oder es gar endlich höhere fundstufen geben würde, sind das in gt ein paar k und nicht 450k. Das als klein zu verkaufen ist ... lustig.^^

    wer solche expos fliegen will hat sich den Druck beim tf abbauen iwie auch selbst gemacht.


    btt: womit klar wäre das diese ganze Sache für den TE nicht von Relevanz für die Beantwortung seiner Frage ist.

  • ka, verspüre keinen Druck beim Expo-Tf Abbau