Krieg vs memoria (Beendet)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich stimme dir da voll zu Raven.


    Leider ist es mit dem Herrn Bratwurst immer das selbe, er bekommt nichts auf die Reihe und aus diesem Grunde muss er einen Krieg anfangen.


    Leider bekommt er in diesem Krieg auch nichts gebacken , genau wie u1 eben auch.


    Klar gehört Krieg mit zum Spiel, aber das ist keine Krieg, das ist eine lachnummer der bratwurst, weil er nichts auf die Reihe bekommt :)


    Ich bin in Libra nur Miner, aber warum unternehmen nicht mal einige topfleeter was gegen ihn ?


    Warum machst du nicht mal ein Ende mit der Lachnummer @ Raven ? Möglichkeiten hast du doch oder ? Sollte doch nicht so schwer sein.


    Ist doch eine einfache sache. Einige Topfleeter beschäftigen ihn tags und andere nachts , dann wird man doch sehen das der Acc niemals von nur einer Person gespielt wird.


    Frage mich eh was die ganzen Verantwortlichen hier treiben, ein blinder sieht doch das der Acc von ebratwurst geschared wird.


    Zudem muss man sich nur mal seine einzelnen posts, oder ingames anschauen.


    Mal schreibt er ( ich nenn es mal gebildet ) und mal schreibt er wien lächerlicher bob der Anscheinend nie eine Schule besucht hat.


    Dieser Krieg ist genauso Lächerlich wie der Herr Bratwurst selbst. Bezeichnet sich als ogame.de nr.1 und dabei ist er nur eine Witzfigur die nichts kann ausser sich


    durch multis zu pushen und sich mit accsharing den ganzen tag on zu halten .


    Was ist nur aus Ogame geworden :( ( man sollte den jungen echt ogame weit einfach sperren )

  • montag ist rum res nun bei


    Met 3.630.000.000

    Kris 2.420.000.000

    Deut 1..210.000.000


    Leider bevorzugen die spieler mit ihren dicken defs ihren umod button.


    Komisch in anderen unis spielen sie aktiv weiter... wer da böses denkt?


    Aber die letzten 3 tage hatte ich auch persönlich weniger zeit aufgrund von schönem wetter hehe


    Aber der sonnenbrand ist da.


    Der rotwein schmeckt auch bei dem warmen wetter nicht mehr.

    Das klavier ist stumm.

    Das piano ist aus.


    Also dann....


    Vollgas wieder 🤗

  • Leider bevorzugen die spieler mit ihren dicken defs ihren umod button.


    Komisch in anderen unis spielen sie aktiv weiter... wer da böses denkt?

    Ich habe jetzt lange genug geduldig zugesehen, aber irgendwann reicht es mir dann mit den Unterstellungen und genug ist genug !


    Den Unterschied zwischen Uni 1 und Libra solltest du ja kennen, spielst du doch in beiden Unis.


    Zudem würde ich ein gelegentliches einloggen, jetzt nicht unbedingt als aktiv ansehen, aber gut jeder definiert für sich aktiv anders und grundsätzlich bin ich lediglich meiner Allianz und meinen Handelspartnern verpflichtet, sie über den Grund meines U Modus zu informieren.

    Da auch seine allianz provoziert wo sie nur kann ist es ganz einfach.

    Als Mitglied der Allianz will ich in aller Deutlichkeit folgendes festhalten:


    Ich habe mit dir weder vor deiner Umsiedlung zu Raven kommuniziert, noch danach. Also wann und wie genau soll ich dich dann provoziert haben ?

    MEMORIA ist GEGEN die Offiziere !


    Alleine dieser text auf der seite ist schon eine 3ste lüge.


    Sie spielen nämlich mit offizieren.

    Ich spiele also mit Offizieren ? Da du darüber bestens Bescheid weißt, kannst du diese sicherlich problemlos benennen und selbstredend auch erklären, wie genau du darauf gekommen bist.

    Vega: aktiv Ingame: Serenity Allianz: ----
    Ozone: aktiv Ingame: Serenity Allianz: MeMoRiA

  • So wie es der zeit aus sehen tut wurden schon seit längerem keine Kampfberichte eingereicht aus den ersiecht ist wie wie die Units in dem Krieg verteilt sind. Sollte in den kommenden 48 Stunden kein Kampfbericht ein gereicht werden, dann wird dieser Krieg wegen Inaktivität beendet

  • guten morgen systemlorddex

    gerade gestern morgen wurde um 6.32 ein weiterer mondkill gepostet


    ausserdem wurden am 2.8 kbs dort gepostet



    deine aussage die du oben tätigst ist üblich mit der frage wenn nix passiert nach 14 tagen.



    deswegen nun ein paar fragen an dich ?


    sind in diesem krieg andere regeln wie sonst ?

    zählt ein mondkill mit einem st 5

    ja st 5 das ist schon eher selten nicht als kb?


    oder hast du einfach keine ahnung wie es in einem krieg abläuft?


    oder weisst du nicht über das übliche regelwerk von ogame.de bescheid über kriege?


    wenn nein kann ich es dir gerne erklären per skype oder per teamspeak

    das auch du auf dem neusten stand bist




    oder du erklärst mir einfach mal die sonderregeln die du dann hier einführst


    ich bin gespannt welche das alles sind.


    mfg ebratwurst der barmherzige der gerne hilft

  • unvermeidlich...


    Wieso wunderst du dich, wenn man alles an deff weg irakt hat und nichts anderes kann.

    Selbst sich die Möglichkeiten genommen und dann jammern.


    Ich plädiere für die sofortige Schließung der KE. Da keine Deff vorhanden, neue Monde einen Gegenwert von unter 10 mil haben.

    Damit keine Verluste in gerechtfertigter Höhe für eine KE zu Stande kommen.. und vor allem weil er sowieso nichts kann..


    Außerdem ist es mir gleichgültig und er nichts ausrichten kann

  • Würdest du es verstehen, wenn man es dir erklärt? Zu 105% nicht, also wozu die Zeit opfern?

    Sieht man sich die Größe der KB's im Zeitraum vom Anfang des Krieges (20.7.) bis heute 10.8. an, muss Systemlorddex nicht viel erklären, da die FAQ ansich recht klar formuliert ist.

    Was passiert wenn ein Krieg inaktiv wird?

    Erfolgt innerhalb von 14 Tagen keine Aktivität (in Form von KB´s mit entsprechender Größe), so erkundigt sich ein zuständiger Moderator nach dem aktuellen Verlauf des Krieges. Nach 72 Stunden ohne Reaktion der Kriegsbeteiligten wird der Krieg für beendet erklärt. Selbstverständlich stehen euch die Moderatoren auch zur Verfügung bei Fragen, ab welcher Unitanzahl ein KB akzeptiert wird.

    Vega: aktiv Ingame: Serenity Allianz: ----
    Ozone: aktiv Ingame: Serenity Allianz: MeMoRiA

  • Hallo ebratwurst

    Ich habe mir jetzt noch ein mal alles angesehen und werte diesen von dir eingereichten Kampfbericht als gültig ein


    was ich dir noch empfehlen würde währe in Zukunft die Berichte über einen Kampf hier rüber im KB-Thema zu posten, weil es dann übersichtlicher ist und auch etwas komfortabler.

  • in diesem krieg sind mehr kbs drinne wie es in letzten 2 oder 3 jahren an kbs in ogame gab bei kriegen


    aber leider bist du noch nicht auf meine fragen eingegangen systemlorddex


    wäre schön welche zu bekommen das ich mich besser vorbereiten kann für diesen krieg

  • Na deine 64 scans haben mich so erschreckt, dass ich nicht anders konnte..


    Da du mittlerweile deine Monde meinetwegen umbenannt hast, mir ress geliefert hast mit deinen 1000 spios und zerschellten Rips.


    Hast du ja deine Kapitulation Bedingungen bereits umgesetzt...


    Ich will mal nicht so sein und nehme dann deine Kapitulation an.. Der nicht vorhandene Krieg kann somit beendet werden