Settingsänderung Janice

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich denke, es geht bei der Vergleichbarkeit auch darum, als Universum attraktiv zu bleiben. Durch die neue Fusion haben wir endlich wieder ein paar mehr aktive Spieler (rund 300). Wenn das Fusionsitem kommt und wir das langsamste Uni sind neben Pasiphae (Uni 1 jetzt mal ausgenommen), dann kommt kaum keiner zu uns bzw. es werden viele weggehen.

  • Ich denke, es geht bei der Vergleichbarkeit auch darum, als Universum attraktiv zu bleiben. Durch die neue Fusion haben wir endlich wieder ein paar mehr aktive Spieler (rund 300). Wenn das Fusionsitem kommt und wir das langsamste Uni sind neben Pasiphae (Uni 1 jetzt mal ausgenommen), dann kommt kaum keiner zu uns bzw. es werden viele weggehen.

    Hey, gutes Argument.

    Ein reger Zustrom aktiver Spieler durch das Fusions-Item nach der Exodus-Fusion sollte nicht durch unattraktive Settings verhindert werden.

    Das macht das Spiel auf jeden Fall spaßiger für alle Spieler.


    Oder hintenrum formuliert: Noch mehr aktive Bestandskunden und erhöhter Ingame-Wettbewerb erhöhen Bindung und Rentablität enorm und längerfristig.

  • Bevor alle wieder Umod gehen und Janice in 1-2 Monaten Inaktiv wird , sollten die Settings zeitnah angepasst werden .. so erhalten wir die aktiven Spieler und gewinnen evtl. durch Fusion Item noch Spieler dazu


    Öko 7&14


    TF 70%

  • So bald alle Fusionen abgeschlossen sind.


    Dann wird es im. News Bereich angekündigt, derzeit weiß keiner etwas genaues

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Kurze Zwischenfrage, was erhofft man sich mit erhöhten Settings? Wir sind im LateGame, ob man jetzt mit 1kk oder 1kkk Jägern runfliegt ist doch so irrelevant, es ändert sich nichts mehr am Spiel. Nur die Zahlen werden immer größer und größer. Und das möchtet ihr nochmal beschleunigen? Ich verstehe den Sinn nicht, ausser höhere Zahlen -> größerer Penis? :zungeraus:


    Das Fusionsitem macht alle Unis zu einem gewissen Grad vergleichbar. Sitzt du im langsamsten Uni ziehen alle anderen davon oder sogar von hinten vorbei.

    In diesem Spiel kannst du schon lange nix mehr vergleichen.:O

    ..::[~ OGame since ..::[~]::.. 2oo2

  • Ihr müsst schlussendlich euch hier verständigen, was Sinn macht..

    Nur Öko rauf auf Wert X? Abstimmoption Erhöhung auf X oder gleich? Auf X oder Y oder gleich? Zweiteres hätte z. B. höhere Risiko, dass etwas kommt wegen der Streuung.

    Anderer Wert soll verändert werden? Gesamtpaket? Einzeln?


    Sobald die Fusion offiziell abgeschlossen ist und es hier eine deutliche einheitliche Meinung gibt, kann man eine Ingame Umfrage in Auftrag geben.. bis dahin muss aber die Fusion beendet sein UND der gemeinsame Konsens sollte wenigstens hier zum Großteil erkennbar sein.


    Wie schauts aus? Gibts news? Wann? Was? Wo?


    Thx


    =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stw171286 ()

  • Anpassungen so langsam wären gut, und da sich bisher schon 6 seiten thread angesammelt haben gibt es auch anscheinend genug leute die das ähnlich sehen.


    Bisher scheint der großteil eine

    öko-anpassung auf x7-x8,

    tf 50-70% und

    mehr forschungsspeed.

    zu wollen.


    Wenn das vor weihnachten noch klappen sollte (haha) würden bestimmt viele spieler ihr weihnachtsgeld bei euch ausgeben, nehm ich mal an.


    <3 this game before RD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eycer ()

  • SirsSchwester


    Ich möchte hiermit anfragen, wie es mit einer Abstimmung aussieht?


    Der Konsens des Threads ist definitiv, dass eine Öko plus Forschungserhöhung kommen sollte (x7/x14 oder x8/x16). Alles andere spielt keine Rolle, da es niemals dafür eine Mehrheit geben wird.


    Vielen Dank für Deine Bemühungen!


    Grüße,

    Kaa (ehemals Obi-Wan Kenobix)

  • Gebt ihr mir bitte mal eine endgültige Auflistung?
    Hinweis - Die Ökogeschwindigkeit muss immer höher oder gleich der Flottengeschwindigkeit sein, sprich wenn ihr Öko auf x7 anpasst muss Forschung x14 sein.

    Halten wir fest:

    Öko x7

    Forschung x14


    TF? Da brauche ich eine Entscheidung, und ich muss wissen ob ihr ein Paket oder Einzelabstimmungen wollt. Bei Einzelabstimmung müsste ich Öko und Forschung allerdings koppeln.