Settingsänderung Janice

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebes Universum,


    ein Jahr und ein Tag - so alt ist unser Universum am heutigen Tage. Es ist an der Zeit, mal darüber nachzudenken, ob wir nicht eine Settingsänderung wollen. Gerade die neuesten Entwicklungen (Start eines 10x Öko Universum) führen mich zur der Überlegung, ob wir nicht auch eine moderate Erhöhung unseres Öko-Faktors befürworten, um nicht abgehängt zu werden (v.a. hinsichtlich Fusionen).


    Mein Vorschlag:


    Erhöhung des Öko-Speed Faktors auf x6 (ehemals x4)

    Erhöhung der Forschungsgeschwindigkeit auf x12 (ehemals x8)


    Im Discord habe ich es ja bereits vorgeschlagen und einige positive Rückmeldungen erhalten. Wie steht ihr dazu (gerade auch diejenigen, die nicht im Discord sind)?


    Grüße

    Obi-Wan Kenobix

  • Erstmal nicht - Änderungen der Serversettings ist grad "on hold" :)



    also erstmal keine setting änderungen


    und nen uni das 1 jahr alt ist braucht keine änderungen ;)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Lieber Conan Edogawa,


    schade, dass sie im Moment "on hold" sind. Das bedeutet aber nicht, dass sich da nicht schnell was ändern kann. Ich möchte hier mit diesem Thema aber auch zunächst die Notwendigkeit verdeutlichen. Sobald Settingänderungen dann wieder möglich sind, sind wir aus Janice zumindest schonmal sehr weit.


    Die Beurteilung, ob ein 1-Jahre-altes Universum Änderungen braucht oder nicht, sollten die Spieler des betreffenden Universums vornehmen. Falls du hier in Janice spielst, kannst du gerne deine Meinung äußern.


    Grüße, Obi-Wan Kenobix

  • SirsSchwester

    AterBalbi


    erklärt den mal was momentan periotät hat und warum es derzeit keine setting änderungen gibt :D

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Prio hin oder her. Der Vorschlag ist gut. Die Userzahlen in Janice sind relativ gering, jedenfalls was die aktiven angeht. Wenn die Fusi kommt, erhoffen wir uns draus bessere Möglichkeiten. Bin auch dafür :-)

    Inhaltsverzeichnis [Verbergen]

  • Bin für die Settingänderungen. Bei den niedrigen Userzahlen ist es nur eine Frage der Zeit bis einie Fusion kommt und jedes mögliche Uni was halbwegs von den Settings ähnlich ist für einie Fusion hat deutlich höhere Punktzahlen der Spieler obwohl sie teilweise nicht mal ansatzweise so alt wie Janice sind. Und dann ist eine Fusion sinnfrei wenn die Unis nicht halbwegs gleich stark sind und die Spieler verschwinden, soltle demnach auch im Sinne der GF sein.......

  • von was für fusis redet ihr ??

    fusis die es bisher gab wird es wohl nie wieder geben :D da die letzte zu broken war ^^


    es gibt doch bald ein fusi item :D damit könnte ihr dann hin gehen wo hin ihr wollt und wo euch die settings passen ^^

    daher wird es wohl erst mal keien setting änderungen geben, damit mehr leute das fusiitem sich holen udn die gf mehr geld macht ^^


    simple oder ??

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Deine Meinung wurde bereits zur Kenntnis genommen. Bitte nur Ja oder Nein. Vorausgesetzt du spielst Janice überhaupt.

    Danke :cool::done:

    Inhaltsverzeichnis [Verbergen]

  • Der höheren Öko- und Forschungsgeschwindigkeit kann ich zustimmen.

    Gleichzeitig wäre eine Reduzierung Flottengeschwindigkeit nötig, ebenfalls wie in dem oben angesprochenem 10x Öko Uni.

    Vielleicht komme ich dann auch wieder aus meinem Dauerumod ;)

  • Ich wäre auch dafür (stellv. für die ganze exp) unabhängig davon ob es erst 1 Jahr alt ist oder das es atm andere prio gibt.


    @Conan Edogawa

    Solltest du nicht in dem Uni hier sein oder etwas mit der ganzen Sache zutun haben halte dich gekonnt raus und lass es die jenigen erledigen die etwas damit zutun haben btw etwas zu sagen haben. Deine kommis füllen hier nur sinnlos den Thread.

  • Aktuell sind für .DE keine Anpassungen an den bestehenden Eigenschaften von Universen vorgesehen - sollte sich an diesem Zustand etwas ändern, werden wir dies per Newspost bekannt geben.