multi acc

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • is es möglich ein Multi Acc zu spielen, wenn man die anfrage via ticket erstellt hat, aber auf grund der Pandemie derzeit keine zeitnahe antwort bekommen kanN?

    Natürlich unter dem einhalt der allgemeinen regeln, wie keinen Kontakt unter den Accounts?

  • nein

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Auch wenn dir Conan Edogawa schon deine Rage Beantwortet hat so möchte ich dir hier noch mal den Auszug aus den Spielregeln mitteilen



    2. Multi Accounts

    Es ist jedem Spieler nur erlaubt, einen Account pro Universum zu spielen. Falls zwei oder mehrere Accounts üblicherweise, gelegentlich oder dauerhaft vom selben Internetanschluss aus gespielt werden (z.B. Schulen, Universitäten oder Internetcafés), so wird empfohlen, dies bereits im Vorfeld einem GameOperator unter https://ogame.support.gameforge.com/de mitzuteilen.

    lord Junk 23


    Solltest du noch Fragen zum Forum und C0 haben kannst du dich auch gerne jeder Zeit an mich oder einen anderen Moderator wenden

  • Hi, ic habe ein Ticket ja bereits erstellt mit der anfrage. Natürlich habe ich noch nicht den neuen Account benutzt, meine frage war schlicht, ob ich aufgrund der ggf. längeren warte zeiten bereits den multi Acc spielen darf bis das Ticket bearbeitet ist oder ob ich (was ich vermute) warten muss bis der zuständige GO das ticket bearbteitet hat.


    MfG

  • Liest du eigentlich auch, was man dir antwortet?

    Man muss keine Multi-Anmeldung machen oder genehmigen lassen. Genauso kannst du jederzeit auch nach der Anmeldung gesperrt werden, wenn der Verdacht besteht, dass es beides deine Accs sind. Und so seltsam wie du schreibst, klingt es sogar genau danach.

  • Ich hab schon gelesen was du schreibst, aber da ich nicht will das einer der Accs gesperrt wird warte ich auf eine aussage von einem GO. Alles andere is mir zu ungewiss.

    Es geht darum das ich einen Acc geschenkt bekomme und der alte soll von meiner Frau weitergespielt werden, bis ich einen neuen besitzer gefunden habe. Mehr isses nicht, währe so oder so nur Temporär

  • also deine frau soll sich ne eigene lobby machen. das wars dann schon. wenn ihr beide mit selbiger ip spielen wollt das melden und keine spielkontakte aufnehmen. fertg.