Wie beeinflusst ein Expeditionsevent die Wahrscheinlichkeiten anderer Funde?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin,

    was ich mich schon immer mal gefragt habe:

    Inwiefern beeinflusst ein Item-Expoevent die Fundwahrscheinlichkeiten der anderen Funde?

    Ist das gleichmäßig verteilt oder ersetzt es irgendeine andere Fundkategorie?

    Bitte nur antworten wenn ihr es wirklich wisst, Spekulationen helfen mir wenig.

  • Bitte nur antworten wenn ihr es wirklich wisst, Spekulationen helfen mir wenig.

    Da wirst du lange warten können.


    Die die hier antworten wissen es nicht und die die es wissen antworten nicht - weil sie nicht im Forum aktiv sind.;)

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Lach wie warscheinlich wirst du hier eine Aussagekräftige Antwort bekommen? Die liegt sicher bei 0 Prozent. Gehe doch einfach davon aus das die Warscheinlichkeit sich nicht wirklich ändert im Verhältnis zu vorher. Es wird ein Schlter um gelegt der ein Gewissen Protentsatz dem Iten zu ordnet. Die geht dann sicher gleichmäßig von allen anderen Ereignissen ab. Warum sollte man sich da viel Arbeit machen und RESS von veringern und Flotten verluste nicht?

    Das ist kein Spam ich versuche dir nur zu erklären wie es ablaufen wird. Geringer Programmieraufwand und gewünschtes Ergebnis.

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

  • Da können dir nur die weiterhelfen mit xxk expos in der Statistik. Diese müssten dann auch nur explizit von den item events stammen. Und auch dann wird es nur ein ungefährer wert sein der auf dieser/diesen Statistik/en beruht.

    Davon ab würde ich auch sagen das es so laufen wird wie der Vorposter schon schrieb. Es wird einfach eine x% Chance geben ein item zu erhalten. Diese Chance wird damit sie existiert von allen anderen möglichen Ergebnissen sich ihren Anteil wegnehmen.


    Eine genau Aussage wie die Fundverteilung sich dann darstellt während eines items auf expo events wird hier keiner zu 100% treffen können und diejenigen die es könnten (GF), werden das sehr wahrscheinlich nicht bekannt geben. Sonst wüssten wir sicher auch die tatsächliche Verteilung der möglichen Ergebnisse und müssten keine ellenlangen exceltabellen führen und auswerten um uns wenigstens auf diese beziehen und stützen zu können;)



    auch ...Ich würde ebenfalls vermuten das sich Ergebnisse bei items auf expo events nicht (!) von den Ergebnissen eines spielers mit Pathfinder (pf) in der expofleet unterscheiden hinsichtlich ihrer Verteilung bis diese ihre 2 täglich möglichen items erhalten haben.


    vllt haben ja kfg oder Benuntei_Ger diese events/Flüge mit pf bis 2 items gefunden wurden, ja gesondert ausgewertet vorliegen und können dir da einen ungefähren wert nennen. näher als über die Statistiken werden wir der tatsächlichen Lösung vermutlich aber leider nicht kommen. ;)

  • Großartig,

    nicht mal die Mods hier sind in der Lage Off-Topic zu vermeiden.

    Wenn ihr es nicht WISST, einfach nicht kommentieren. Ist das so schwer? Vermuten kann ich selber.


    Nirmala

    Bitte nur antworten wenn ihr es wirklich wisst, Spekulationen helfen mir wenig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cRuNk ()

  • Wenn ihr es nicht WISST, einfach nicht kommentieren. Ist das so schwer? Vermuten kann ich selber.

    Was ist dir denn über die Leber gelaufen?

    Die Antwort von ihm (gibt dazu nichts offizielles) war doch vollkommen korrekt.


    Manche Typen.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Dann hätte dir von Anfang klar sein müssen dass du einem auf reine Fakten basierenden Threads welcher die Details im Servercode hat gar nicht hättest öffnen brauchen.