Ausgeschnitten By McSnoopy

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Guten Tag, ich wollte nur schnell melden, dass mein Java 10 auf dem Laptop abgestürzt ist (seit 1.5 Wochen, jetzt gibt es nur noch Java 8) und noch kein funktionierendes Update. Es sollte wichtig sein, dass die Admins diese Infos bekommen. Java ist ein Grundprogramm und sollte schonmal auf jedem Pc, Laptop oder Smartphone laufen. Es bedeutet im Klartext, ich kann nicht unbedingt eine sichere Internetverbindung (Browser) aufbauen, falls mein Computerwissen ausreichend ist. Ansonsten weiß die Gameforge, dass ich seit bestimmt einem halben Jahr gehacked bin, das wird schon. Spybot und Kaspercky sind aktuell, Windwos 10 hat auch gut reagiert, da ist alles ok. Nur die Freeware Java kann nicht mitziehen. Mein Facebook ist auch gehacked worden, aber den Account habe ich schon als gehacked gemeldet. Mein Android Smartphone kann also keine Verbindung zu Google aufbauen, Google also auch gehacked. Amazon Account gehacked.:engel: Ogame läuft^^.

    Der Thread muss bestimmt verschoben werden, aber ich konnte es schonmal hier reinschreiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Conquer22 ()

  • Und was genau möchtest du mit dem Thread hier mitteilen?

    Auch nach 4x lesen verstehe ich nur Bahnhof.

  • ich kann mit meinem Smartphone kein Ogame spielen, weil eure Seite nicht ausreichend gesichert ist. Besseres Deutsch?


    Mein vorläufiger Provider ist Hotsplots und deren Leitung ist total überlastet, kein Wunder, die Sitzen auch in Berlin, die sind also auch schon seit Ewigkeiten gehacked.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Conquer22 ()

  • WTF


    mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen...


    Verwarnung wegen Spam by McSnoopy : Dein Post hat nichts mit dem Thema zu tun .

    Ausgeschnittean aus Lobby: All-Access Pass wird bei Logout nicht invalidiert

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()

  • bei mir hat Facebook auch nicht funktioniert. Mein Facebookaccount ist also nach 2 Wochen testen gesperrt. Ständig gab es Probleme mit dem Passwort, was Facebook mir sagen möchte, dass das gespeicherte nicht mehr funktioniert weiß ich nicht, bin kollabiert.

    Ausgeschnitten aus Nickänderung Facebook Login/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()

  • Meine Titanarmbanduhr ist jedenfalls an meine Hand gekettet, die darf nur wegen Ogame nicht geklaut werden oder vergessen werden. Ansonsten interessiert mich die Zeit so sehr wie gar nicht. Welcher Tag, Monat, Jahr, Jahrtausend, welcher König gerade an der Macht ist, alles komplett egal.


    Nur ein Naturgesetzt gibt den Zeitverlauf vor, das ist der Ogameserver. Nur er weiß wie viel Zeit gerade da ist.


    Verwarnung wegen Spam, langsam reicht es mit dieser Art von Posts

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()

  • You are Fake News !!!

  • nur leider kommt der Fix zu spät...

    ich begrüße das Update bzw das patchen der Expo TFs sehr aber der angerichtete Schaden in manchen Unis ist einfach irreparabel und dazu kommt dieses super gute Update mit der du wenn du genug Cash hast,auch deine Tagesprod "erkaufen" kannst.


    Aber die Frage von wooza ist trotzdem berechtigt finde ich. Ich habe meinen Account in Rosalind nach Unisettings aufgebaut und nun wurde der Händler eingeführt (danke an dieser Stelle ihr... ) und nun kommen schon "harte" Änderungen innerhalb der Klassen. Besteht die Möglichkeit eines eventuellen kostenlosen Wechsels ? Wobei ich mir die Antwort bei der GF schon selbst drunter schreiben könnte.

    Einfach ein Rollback von vor 9 Monaten aufspielen und fertig ist die Sache :wink:

  • Lass den doch wenigsten einer dem gf wayen ist😂 Rest wurde gefi..t



    .:: Edit by Lunati: Verwarnung wegen Umgangston | 26.09.2020 | 12:53 ::.

    und was ist hier dran falsch? Welcher Umgangston den 😂 man kann sich da vieles denke also eigene Interpretationen von dem mod bedeuten jetzt Verwarnung ?

  • Lass den doch wenigsten einer dem gf wayen ist😂 Rest wurde gefi..t



    .:: Edit by Lunati: Verwarnung wegen Umgangston | 26.09.2020 | 12:53 ::.

    und was ist hier dran falsch? Welcher Umgangston den 😂 man kann sich da vieles denke also eigene Interpretationen von dem mod bedeuten jetzt Verwarnung ?

    Zum einen siehe hier


    Zitat

    Beleidigungen sind im Forum generell verboten. Darunter fallen auch jede Form der Diffamierung, Hetze, Übler Nachrede und dergleichen. Dabei ändert sich auch nichts an der Bewertung, wenn eine Selbstzensur vorgenommen wird (***** oder §$!%@@01a7bdb0-5a15-4697-aa4d-d91ee22832b0@@amp;). Auch Bash- und Boykottaufrufe sind untersagt. Bitte bemüht Euch um einen anständigen Umgangston.


    Zum anderen bitte ich dich den vorliegenden Fall und auch zukünftig sowas mit dem jeweiligen mod per Pn zu klären, denn



    Zitat

    d) Das Diskutieren von Sperren, Verwarnungen oder sonstigen Sanktionen gegen einen User (egal ob das Forum, das Spiel oder das IRC betreffend) ist im gesamten Forum untersagt und wird gegebenenfalls mit einer Verwarnung bestraft.

    Und wird dir daher im Zweifel weitere Verwarnungen einbringen.



    Das lesen und einhalten der Forenregeln kann da helfen.



    Allgemeine Forenregeln

  • Da habe ich spontan zwei Hinweise: Frechheit, für sowas den Support zu belasten. Willkommen in der Erwachsenenwelt.

    Es gibt einfach Dinge, wo der Spaß aufhört... nämlich bei den Sachen, wo bei mir der Spaß anfängt.