Kriegserklärung [nix] vs [NoName]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Um offiziell so oft drüberrodeln zu dürfen wie wir wollen, erklärt die Allianz [nix] der Allianz [NoNames] mit sofortiger Wirkung den Krieg.


    Begründung:

    1.) Illegales Glückspiel

    2.) Verdacht auf Mischkonsum

    3.) Loses Mundwerk

    4.) Ungebührlicher Umgang mit Wilmas Murmeln


    Der Krieg endet wenn:

    1.) Alle NoNames (i) oder (n) sind oder

    2.) Eine Schadensersatzsumme von 200kk kris und 100kk Deut gezahlt wurde. Diese Summe erhöht sich um 10% für jedes Mal weinen und flamen. Oder

    3.) Wenn wir voll keine Lust mehr haben


    Es geht um nix, aber nachdem hier offensichtlich die ein oder andere Mami in der Erziehung versagt hat, rücken wir gerne aus um das wieder hinzubiegen. Also raus mit den Ledergürteln, es geht an die Wäsche.

    In 12 Std geht das happy bashing los. Bis einer weint.

  • Überraschend erfrischend eine Kriegserklärung in Pasiphae zu lesen. ;)

    Ich werde den Krieg am Ende in den Thread "Geschichte Pasiphaes - Vormachtstellung der Allianzen" aufnehmen. Ich hoffe ich kann später ehrenhaft sowohl vom Gewinner als auch vom Verlierer berichten und den Krieg als einen sehr bedeutenden in Pasiphae aufnehmen!



    Kurzer Status und Überblick:

    [nix] in der Militärstatistik #3, mit 5 Spielern und ca. 25,3 Mio. Militärpunkten.

    [NoName] in der Militärstatistik #11, mit 16 Spielern und ca. 13,6 Mio. Militärpunkten.



    Dann schwören wir hiermit beide Kriegsparteien ein!


    Lasst die Waffengewalt diesen Krieg entscheiden. Steht für eure Imperien und eure Überzeugungen ein. Beweist Pasiphaes Allianzen, dass man sich weder mit der [nix] noch der [NoName] anlegen sollte! Egal wie es ausgeht!


    Seid Krieger! Die Schlacht soll euer Leben sein! Der Tod euer Schicksal! Beides gehört unzertrennlich zum Spiel!


    Lasst das Bashen beginnen!



    Liebe Grüße,

    zXyThEr


    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frozenHeat ()